@Jedimindtricks Jedimindtricks schrieb:Doch , Russland schafft das auch .
Und Russland ist auch ein Verbündeter der Nato den man mit Waffen beliefert?
Soweit ich weiss wurden nach der russischen Annexion, Sanktionen ausgerufen und Waffenlieferungen eingestellt.
Klar dies allein wegen der Krim und nicht wegen den Flächenbombardements in Syrien.. das ist so jeps.
Aber Erdogan kombiniert hier Annexion und Flächenbombardement.
Es kommt halt immer drauf an, wie gut sich die Verteidiger in einer Stadt verschanzt haben und wie lange sie standhalten, wie oft man mit den Flugzeugen und der Artillerie drüber muss um sie weichzuschiessen.
Man kann ja gerne daran glauben, dass es einen sauberen Weg gibt eine befestigte Stadt zu erobern,
Jedimindtricks schrieb:aber er hier tickt die uhr für Wahlkampf und co .
Dann sind Kriege halt irrelevant für den Wahlkampf und der Wahlkampf eine Nebensächlichkeit für Politiker.
Ich bin einfach der Meinung, dass umso länger dieser Völkerrechtsbruch andauert, es umso schwerer werden wird ihn zu rechtfertigen und darüber hinwegzusehen.
Ich bin auch der Meinung dass Trump ein ziemlich grosses Interesse hat, dass diese Sache möglichst schnell und möglichst sauber über die Bühne geht, man sie ihm sonst unter die Nase halten wird... nebst dem bockigen Kim der nicht will und nebst noch so einigen anderen Dingen, die nicht wirklich so laufen wie er gerne hätte.
Wird nicht einfach für sein Wahlkampfteam in Moskau das alles zu relativieren.