@pisperss Jetzt mal ehrlich, geht es Dir noch gut? Oder ist das so, das die Erdogan-Fans, wie Du, sich eine eigene Realität basteln, damit sie sich immer im Recht sehen können, oder in die Opferrolle hüpfen können?
Liest, wichtiger aber, verstehst Du überhaupt die Inhalte dessen, was Du postest? Ich bezweifel das sehr.
pisperss schrieb:du widersprichst dir selber, merkst du aber nicht, oder?
wie krank..
Nein, das mach ich nicht, ´ganz sicher nicht. Aber Objektivität gehört eben nicht zu Deinen Tugenden, sponst würdest Du so etwas fragen.
pisperss schrieb:In Deutschland:
Gefängnisstrafe für Hetze auf Facebook gegen Merkel
Das hier beweist, dass Du wohl nur Überschriften liest, wenn diese Dir gefallen... mal ein kleiner Auszug aus Deinem Link:
Der Mann habe auf seinem Profil in dem sozialen Netzwerk zehn Texte mit volksverhetzendem Inhalt oder Aufrufen zu Straftaten gepostet, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Würzburg.
Wahrscheinlich erkennst Du den Unterschied nicht, weil Kritik gegen Erdogan für Dich keine Meinungsäusserung ist, sondern eine schwere Straftat, die mit 5x Lebenslänglich bestraft werden muss, mindestens.... Wegen Menschen wie Dir, Menschen die unreflektiert alles glauben was der ihr Heilsbringer sagt, ist es absolut verständlich das der Typ hier keine Veranstaltungen abhalten darf.
Oh, bevor Du mir jetzt mit Einschränkung der Meinungsfreiheit kommst: Ist es nicht, er kann als Privatmann wieder einreisen und seine Veranstaltungen abhalten, aber ohne den Schutz seiner Person durch deutsche Sicherheitskräfte. Dann kann er die hier lebeneden Türken/Deutschtürken weiter gegen die Menschen Deutschland aufhetzen. Und wenn er dann fertig ist auf Deutschland zu schimpfen, Lügen zu erzählen und Hetze zu betreiben, dann kann er wieder angekrochen kommen und betteln... Ein echt starker Charakter... so viel Stolz... nein?