onay77 schrieb:Warum sollten Türken Ja sagen
sie sollen nicht sie können bzw, konnten das und haben entsprechen ihre Stimme abgegeben, etwas 51% haben sich für Ja entschieden und knapp unter 50% für nein.
onay77 schrieb:warum bin ich ein Terrorist wenn ich nein sage?
Du bist kein Terrorist wenn du nein sagst. Allerdings hast du gerade du ja alle JA Sager als Affen beleidigt.
onay77 schrieb:warum darf ich als Türke andere Türken nicht kritisieren?
du kannst Türken kritisieren, niemand hat es dir verboten.
onay77 schrieb:Wieso hast du gewählt ohne die 18 Artikeln im Detail zu lesen?
wenn meinst du mit du ? du hast ja keinen explizit angeprochen oder geaddet.
onay77 schrieb: Wer hat sich mit Terroristen an den Tisch gesetzt und "Verehrter Öcalan" gesagt?
Ja was viele Türken oder auch AKP Anhänger kritisiert hatten und zu letzt bei der Wahl 2015 auch deswegen der AKP die Mehrheit weggenommen, sodass die AKP nicht mehr regieren konnte! Danach hat Erdogan seine Fehler eingesehen und erkannt und jetzt wird die PKK extrem bekämpft. mit anderen Worten Erdogan hat sich was dies anbetrifft gebssert und der Wähler hat dies bei der erneuten wahl in 2015 honoriert und belohnt.
onay77 schrieb:Wer hat das Militär geschwächt?
Erdogan, was einer seiner besten verdiehnste ist oder findest du es etwa gut, dass wie früher der eigentliche regierende das Militär ist und machen und putschen konnte wie es ihm lieb war ? dachte du bist für demokratie und gegen Militärdiktaturen ?
onay77 schrieb:wer hat gesagt dass der russische Kampfjet bewusst abgeschossen
Erdogan hat doch gesagt, dass er nicht den Befehl gab zu Abschuss und heute stellt sich immer mehr heraus, die hinweise zeigen, dass es eine fetö/USA geschichte gewesen sein muss, um die Türkei von Russland zu entfernen, was damals auch geklappt hatte.
onay77 schrieb:Der Tag wird kommen an dem ihr weint vor Angst
Ja diese Tage hatte das türkische Volk zu genüge unter euch leiden müssen, diese Tage sind aber vorbei, ihr bekommt mindestens in den nächsten 10-30 Jahren so meine prognose keine Mehrheiten aus dem Volk, das Volk hat euch satt und wird euch auf absehbare zeit keinen Regierungsauftrag erteilen
:D kannst also gerne den deutschen Pass beantragen wie du es ja schon angekündigt hast.