Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
24.07.2017 um 21:557maxx schrieb:Und hier in D ist er ein Held.Ach ja, wo ist er denn in Deutschland bitte ein Held?
Er ist eine Willkürgeisel in einem Unrechtsstaat. Eine von Vielen.
7maxx schrieb:Und hier in D ist er ein Held.Ach ja, wo ist er denn in Deutschland bitte ein Held?
LDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?@LDS
IngwerteeImke schrieb:Er zieht also eine liste zurück, die es nach seiner vorherigen Aussage nicht gegeben hat@7maxx
LDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?Das ist eine ganz besondere Kompetenz und nicht jedem gegeben, Dinge wegmachen, die es gar nicht gibt :troll:
7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzungSchreib es dem Sultan mit der Bitte, er soll sich einsichtig zeigen.
7maxx schrieb:Das war aber keine satire von yücel in bezug auf den kurden-türken witz.@7maxx
7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzungAch, du bist insgeheim auch gegen den Sultan? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
CurtisNewton schrieb:Du hast es nicht erkannt, denn den "Witz" gibt es auch umgekehrt!Sicher? Auch von Yücel? Ich verstehe deine sturrheit in dieser sache nicht.
7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.Nur zu.
7maxx schrieb:Yücel hat objektiv betrachtet mit seinem beitrag gehetzt.Ach und dann noch die Frage, wo wurde genau beleidigt?
7maxx schrieb:Sätze wie erdogan ist ein faschist oder wortspielerein mit seinem namen werde ich auch nicht mehr tolerieren.@7maxx
7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.Das Handeln der türkischen Regierung und Erdogan haben / hat EINDEUTIG faschistische Züge.
7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.Mach das, freue mich schon auf der nächsten Hitcharts für Terrororganisationen durch Sultan Erdowahn an Deutschland gerichtet zu stehen. Für den ist ja auch eine Dönerbude schon terror verdächtig.