Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
24.07.2017 um 21:55Ach ja, wo ist er denn in Deutschland bitte ein Held?7maxx schrieb:Und hier in D ist er ein Held.
Er ist eine Willkürgeisel in einem Unrechtsstaat. Eine von Vielen.
Ach ja, wo ist er denn in Deutschland bitte ein Held?7maxx schrieb:Und hier in D ist er ein Held.
@LDSLDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?
@7maxxIngwerteeImke schrieb:Er zieht also eine liste zurück, die es nach seiner vorherigen Aussage nicht gegeben hat
Das ist eine ganz besondere Kompetenz und nicht jedem gegeben, Dinge wegmachen, die es gar nicht gibt :troll:LDS schrieb:Was für eine ominöse Liste hat denn die Türkei da eigentlich zurückgezogen,, hatte der Sultan nicht behauptet sie würde gar nicht existieren?
Schreib es dem Sultan mit der Bitte, er soll sich einsichtig zeigen.7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzung
@7maxx7maxx schrieb:Das war aber keine satire von yücel in bezug auf den kurden-türken witz.
Ach, du bist insgeheim auch gegen den Sultan? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.7maxx schrieb:Ich bin nur gegen volksverhetzung
Sicher? Auch von Yücel? Ich verstehe deine sturrheit in dieser sache nicht.CurtisNewton schrieb:Du hast es nicht erkannt, denn den "Witz" gibt es auch umgekehrt!
Nur zu.7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.
Ach und dann noch die Frage, wo wurde genau beleidigt?7maxx schrieb:Yücel hat objektiv betrachtet mit seinem beitrag gehetzt.
@7maxx7maxx schrieb:Sätze wie erdogan ist ein faschist oder wortspielerein mit seinem namen werde ich auch nicht mehr tolerieren.
Das Handeln der türkischen Regierung und Erdogan haben / hat EINDEUTIG faschistische Züge.7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.
Mach das, freue mich schon auf der nächsten Hitcharts für Terrororganisationen durch Sultan Erdowahn an Deutschland gerichtet zu stehen. Für den ist ja auch eine Dönerbude schon terror verdächtig.7maxx schrieb:Ich werde ab sofort jede beleidigung gegen die türkische Regierung melden.