Patriotismus
02.01.2014 um 20:55Ich halte nix von Patriotismus. Es ist nur ein Land und ich bin rein zufällig hier geboren. Nix worauf man stolz sein sollte.
Warhead schrieb:Bilden sie einen Satz in dem die Worte Schicksalsgemeinschaft,Blut und Boden enthalten sind,das ganze bitte in Plusquamperfekt PluralNachdem sich die Jungkommunisten zusammengerottet hatten um als erstes die Intellektuellen auszurotten, gingen sie anschließend dazu über den Kommunismus auf ihrem Boden bis zum letzten Tropfen Blut zu verbreiten.
Warhead schrieb:Bilden sie einen Satz in dem die Worte Schicksalsgemeinschaft,Blut und Boden enthalten sind,das ganze bitte in Plusquamperfekt PluralAch komm schon ... Immer die gleiche Einleitung, obwohl Du mittlerweile wissen müsstest das ich mit sowas nichts am Hut habe. Sicherlich wieder der falsche Ansatz wie und vor allem von wem dieser Thread hier eröffnet wurde, aber nicht alle Patrioten der Welt haben Welteroberungspläne für Ihre " Rasse" ... das ist mein Standpunkt.
Warhead schrieb:Der Grossteil der Sippschaft geht mir in der Tat am Arsch vorbei,ich geb nix auf Herkunft und dergleichenKonnte ich mir schon irgendwie denken ... =) Aber dürfen deshalb andere auch nicht, und wenn ja, wieso nicht ?
Warhead schrieb:Doch,dürfen sie,deshalb tun sie es auch bei jeder sich bietenden GelegenheitDas sind dann aber eher nicht die Deutschen... Hatte den Bericht schon mal verlinkt:
quetzal schrieb:Viel eher kann man daraus entnehmen das die Deutschen mittlerweile so eingeschüchtert sind dass man von Nationalstolz fast nichts mehr sieht.ein deutsches nationalbewußt sein ist eine recht neue erfindung die so richtig erst im kaiserreich aufkam nachdem die preußen die unterlegenden deutschen staaten unterworfen haben.
25h.nox schrieb:ein deutsches nationalbewußt seinIch dachte das ist eine allgemein Menschliche Eigenschaft, und wie schon vorher angesprochen >Natürlich< vorbestimmt (Rudelbildung etc.)
quetzal schrieb:Wieso werden da auf einmal Unterschiede gemacht zwischen Deutschen und z.B. den schon genannten Indianern ?weil die begebenheiten anders sind. indianer haben nunmal keine einheitliche sprache und engverwandte kulturen. indianer ist nur ne bezeichnung für ureinwohner des amerikanischen kontinents.
quetzal schrieb:Doch, das lässt sich sehr gut auf Europa übertragen das Beispiel.europa hat weder eine einheitliche sprache noch eine einheitliche kultur...
quetzal schrieb:Zudem hat auch Ihr Volk einige Tiefschläge erleiden müssen, und steht heute erhobenen Hauptes da !volk? welches volk? indianer ist doch keine bezeichnung für ein volk... es gibt viele indianische völker, die meistens nur durch ihren heimat kontinent amerika übereinstimmen.
quetzal schrieb:Also wieso dürfen diese stolz sein und wir Deutschen müssen uns einer "friedlichen Weltbevölkerung unterordnen" die es leider heute noch nicht gibt, und unsere nationale Identität aufgeben ...?was den für eine nationale identität?
25h.nox schrieb:europa hat weder eine einheitliche sprache noch eine einheitliche kultur...Bisschen Nachhilfe:
25h.nox schrieb: volk? welches volk? indianer ist doch keine bezeichnung für ein volk...Ac h nein. ich bin mir sicher jeder wird beim Begriff "Indianer" ein bestimmtes Bild vor Augen haben ;)
25h.nox schrieb:was den für eine nationale identität?Die Nationalität die Dir heute ermöglicht mit mir frei zu diskutieren und nicht zum Lachen in den Keller zu kriechen ;)
quetzal schrieb:ich bin mir sicher jeder wird beim Begriff "Indianer" ein bestimmtes Bild vor Augen habenaber es ist kein volk sondern eine bezeichnung für die bewohner einer region, so wie afrikaner oder asiaten...
quetzal schrieb:Die Nationalität die Dir heute ermöglicht mit mir frei zu diskutieren und nicht zum Lachen in den Keller zu kriechenalso das preußentum?