Jetzt drehen sie durch!
28.12.2013 um 00:14Jop, genau so ist das. Aber wie gesagt, es reicht meist, einen gepflegten Widerspruch einzulegen...
ExNihilo schrieb:denn wer psychische Störungen hat, entscheiden ja immer noch die GutachterWer denn sonst :ask:
Ich versteh das Thema nicht, [...]Ich ganz ehrlich auch nicht so recht. Im Eingangspost ging es um ein angeblich ganz neues Gesetz, das die neue Regierung, kaum dass Sie im Amt ist, auf den Weg gebracht hat (daher der Titel Jetzt drehen sie durch).
Bassmonster schrieb:Meines erachtens nach, ging es hier um selbst oder fremdgefährdung.Um was es in dieser Diskussion geht, musst Du dem TE überlassen !:
ExNihilo schrieb:Es geht um Grenzfindung. Ich möchte nicht, dass ein moderater Nazi oder ein Linker oder ein CDUler oder sonstwer für seine politischen oder weltanschaulichen Ansichten für bekloppt erklärt wird. Nur weil er bestimmte Dinge nicht so interpretiert wie es das Fernsehen vorgibt.Das ist tatsächlich ein Problem !
Matze2109 schrieb:Ich glaube oder habe eher den Eindruck, das dieses Thema vom TE so langsam in die Ecke VT abrutscht.Klar Matze, die Totalüberwachung ist auch ne VT !
Matze2109 schrieb:Politische Gegner werden mit Sicherheit bei uns nicht davon betroffen sein