Unruhen in der Ukraine
20.04.2014 um 12:05@yummi
Russland hat nunmal seine legiitimen und nachvollziehbaren Interessen und die wird es auch Verteidigen und durchsetzen, koste es was es wolle. Und jemandem der ständig von Realpolitik schwafelt sollte das wissen.
Ausserdem was soll man von jemandem halten der hier scheinbar andere als nicht objektiv und voreingenommen darstellt aber dann mit sowas daher kommt
Russland hat nunmal seine legiitimen und nachvollziehbaren Interessen und die wird es auch Verteidigen und durchsetzen, koste es was es wolle. Und jemandem der ständig von Realpolitik schwafelt sollte das wissen.
Ausserdem was soll man von jemandem halten der hier scheinbar andere als nicht objektiv und voreingenommen darstellt aber dann mit sowas daher kommt
Dennoch es heißt, entweder unsere Interessen als europäische Interessengemeinschaft oder die der russischen Seite.btw, was sind denn so die "europäischen Interessen"? ^^
Ich entscheide mich für die Seite , wo ich meine Heimat erwäge, weil ich hier lebe und meinen Wohlstand genieße.Quasi der gleiche Mist den du anderen vorwirfst nur für die "andere Seite" eben ? :)