Unruhen in der Ukraine
07.04.2014 um 14:14@Tepes1983
Donezk, Charkow, Lipezk und Simferopol haben die Übergangsregierung in Kiew eigentlich nie anerkannt.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wo demonstrieren eigentlich die "Echten Ukrainer" und keine Putins Schergen? Wieso gibt es keine Gegendemos wenn das Alles Putins Schergen sein sollen?
Tepes1983 schrieb:jaja, als ob der Putin nicht schon seit Wochen die paar Hansel (2.000 Leute nehmen sich das Recht heraus, die Unabhänigkeit auszurufen!!) mit allen Mitteln unterstützt.Nicht das ich wüsste.
Tepes1983 schrieb:Habe ich dir nicht schon vor ein paar Wochen geschrieben, nach der Krim ist die Ostukraine dran. Scheint wohl so, ob ich kein Stuss erzählt habe, wie man es mir unterstellte!Dein "Stuss" bezieht sich nur auf die Annahme, dass Russland für diese Abspaltungen verantwortlich sein soll.
Donezk, Charkow, Lipezk und Simferopol haben die Übergangsregierung in Kiew eigentlich nie anerkannt.
Tepes1983 schrieb:Putin lässt erst seine Schergen in den Regionen "Demos abhalten" dann folgt das Militär, um de Schergen zu helfem, weil sie ja von "Nazis" bedorht werden. Und hier labbern alle, das der Westen sich einmischtDas sind aber ganz schön viele "Schergen" gestern in Donezk aufmarschiert
Original anzeigen (0,2 MB)
Wo demonstrieren eigentlich die "Echten Ukrainer" und keine Putins Schergen? Wieso gibt es keine Gegendemos wenn das Alles Putins Schergen sein sollen?
Tepes1983 schrieb:Falls du es nicht begreifst, die ukrainer haben selbst den Umsturz herbeigeführt, weil sie kein Bock auf Putin und seine Zollunion haben!Nicht Alle Ukrainer. Nur die maskierten mit Wolsangel und Hackenkreuz.
Tepes1983 schrieb:Und nun zeigt der "große Bruder" Russland sein wahres Gesicht und verleibt sich ein Teil nach dem anderen ein. Vorher treiben seine Schergen für Unruhe in den Regionen, damit man ja sein "Vorwand" für die Unterstützung der "minderheiten" hat.Paranoia
Tepes1983 schrieb:und gerade mal 2.000 Leute aus der Region haben das Recht, sich abzuspalten?Jetzt lass sie doch erst einmal ein Referendum abhalten, dann wissen wir wieviele es wirklich sind.
Tepes1983 schrieb:So wie die 4% Partei in der Krim das Recht hatte, das Parlament mit Milizen zu besetzen und die Unabhänigkeit auszurufen?96% der Krimäer wollten den Anschluss an Russland.