Unruhen in der Ukraine
02.04.2014 um 23:22Befen schrieb:Ich kann da keine Volksverhetzung erkennen...tut mir leid.Oder verstößt ihr Auftreten womöglich gar gegen geltendes Recht?
Befen schrieb:Ich kann da keine Volksverhetzung erkennen...tut mir leid.Oder verstößt ihr Auftreten womöglich gar gegen geltendes Recht?
Hier in der Nachbarschaft findest du gleich einen Beleg zu Jebsens Arbeitsweise: Diskussion: "Kommentar" in der Tagesschau? (Beitrag von univerzal)
/ZITAT]
Nicht schön das mit den E-mails wenn es so war.
Ändert aber nichts an der Aussage die er getätigt hat.
Seine Aussage mit der Abkehr vom Petrodollar wird so selbst im Wiki erwähnt.Aber davon abgesehen muckte Iran schon '03 mit Euroabrechnung zum Öl rum, ehe '08 endlich die Börse kam. Tatsächlich war dies aber bei weitem kein Schwergewicht und der erhoffte Todesstoß für den Petrodollar. /ZITAT]Soso, während der Ami ein Großteil seiner Streitmacht vor Russlands Haustür parkt?Ja und, deswegen hätte es ja trotzdem zwischen den beiden Krachen können?
Der Grund warum der Iran erst 2008 sein Ölhandel in Rubel abwickelte kann eventuell etwas mit der Eröffnung der russichen Börse in St Petersburg auch im Jahr 2008 zusammenhängen.
Die USA spielen gegen die Zeit, die Russen auf Zeit. Die USA wollen das wiederholen und verbessern, was hier ziemlich weit unten steht und schon mit Afghanistan damals abgezogen wurde, Wikipedia: Zbigniew_Brzezińskihttp://das-blaettchen.de/2014/03/zeiten-des-drohens-28525.html
[...]Aber war das der angeblich so nette, vermittlungsbereite Präsident Obama, der da gesprochen hatte? Oder war es eher Zbigniew Brzezinski, einer der einflussreichsten außenpolitischen Vordenker des US-Imperialismus seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, der durch ihn sprach? Als Obama in den Präsidentschaftswahlkämpfen 1998 plötzlich und unerwartet aufgetaucht war und zu einer nationalen, dann internationalen Größe wurde, hatte es in eher kritischen, linken Medien in den USA kurzzeitig einige Hinweise gegeben, Obama hätte auch bei Brzezinski ein paar Semester gehört und sei von diesem und seinen Netzwerken dann für die höheren politischen Weihen ausersehen worden. Auf den ersten Listen der Berater des Präsidentschaftskandidaten von 1998 stand denn auch sein Name. Von Brzezinski stammte bereits Mitte der 1990er Jahre die Position, die Abtrennung der Ukraine von Russland sei Bedingung dafür, dass Russland keine große Macht mehr sein könne. Das schwingt mit, wenn Obama sagt, „Russland ist eine Regionalmacht“ – und auch der Hochmut des polnischen Adligen, sein Berater gehört zur weitverzweigten Familie der von Spiczak Brzeziński, deren Ahnen schon gegen den Deutschen Orden fochten, gegenüber den Russen.[...]
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,Wikipedia: Landfriedensbruch
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Landfriedensbruch erfordert die Teilnahme an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Gegenstände, oder die Androhung von Gewalttätigkeiten gegen Menschen, aus einer Gruppe von Menschen ausgehend, in gemeinsamer Aktion, die in der Weise die öffentliche Sicherheit gefährden; oder auch nur die Aufforderung oder das Agitieren zu dem Zweck, solche Verhaltensweisen bei anderen Menschen hervorzurufen oder zu fördern.Hilft Dir das weiter?
So argumentieren die Verteidiger der russischen Invasion der Krim.Wann hat diese angebliche Invasion der Krim begonnen? Ich meine, das dürfte doch nicht so schwer sein herauszufinden. Die Invasion des Kosovo begann z.b. mit der Bombardierung durch die NATO am 24. März 1999. Die Invasion des Iraks begann am 16. März 2003. Aber wann begann die angebliche Krim Invasion?
Befen schrieb:Nein hilft mir da nicht weiter.Tut mir leid.Also kannst Du das Auftreten der EU und USA Vertreter auf dem Maidan nicht in einen rechtlich zulässigen Rahmen einordnen.
Selbst wenn es eine vom westen angezettelte Revolution in Kiev gegeben hat, hätte es trotzdem keine Wiedervereinigung der Krim mit Russland gegeben dürfen.Das ist also Deine Meinung.
Selbst wenn es eine vom westen angezettelte Revolution in Kiev gegeben hatAlso, aus dem Kontext ergibt sich, dass Du einsiehst, dass der Naziaufstand von der EU/USA inszeniert worden ist.