Unruhen in der Ukraine
23.03.2014 um 10:16Man sollte sich immer vor Augen halten was für Menschen sich in einer Armee befinden :-/
Glünggi schrieb:Weil ihr mit der Übergangsregierung nichts zu tun haben wollt. Mit irgendjemadn muss man doch reden können?Also wenn ich mit jedem mit dem ich nichts zu tun haben will Krieg anfangen würde, wäre ich garantiert nich so alt geworden, wie ich jetzt bin. Nennt man Lebenserfahrung, du verstehst?
Glünggi schrieb:Das ist doch kein Zustand den man belassen kann?Warum nich? Das nennt man friedliche Koexistenz. Wird heute nich mehr verwendet der Begriff ich weiß, aber den gabs wirklich mal. Kannste glauben.
Glünggi schrieb:Oder sollen die Russen aufräumen?Guter Vorschlag! Warum eigentlich nich?
greenkeeper schrieb:Guter Vorschlag! Warum eigentlich nich?Weils keine Alternativen zu geben scheint.
Staehlt schrieb:wenn alles Fit währe gäbe es die Situation gar nichtSag ich ja. Und wenn doch würds niedergeschlagen werden.
Glünggi schrieb:Weils keine Alternativen zu geben scheint.Hast Du das von unserer Kanzlerin? Lass Dir gesagt sein, sie lügt, es gibt IMMER Alternativen.
Glünggi schrieb:Nein das hab ich von Euch.. in der Ukraine gibt's nur Russen und Nazis.O.k. dann bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich präzisiere gerne.
Demotivator schrieb:Diese Meinung teile ich auch nicht. Ich bin der Auffassung, dass eine Nationalistische Gruppierung bekannt unter der Bezeichnung "Rechter Sektor", die anfangs friedlichen Maidanproteste missbraucht hat, indem sie sich unter die protestierenden gemischt hat und einen blutigen Regierungssturz provoziert hat. Heute sitzen Vertreter dieser Gruppierung in Ministersesseln.Wer sich in goldene Sessel setzt, der hier war der von Janukowytsch:
Glünggi schrieb:Ich sag nur wie es hier rüberkommt.Vollkommen richtig von Dir. Deshalb präzisiere ich ja meine Aussagen auch.
Makavelii schrieb:Kritik kontert Putin stets mit dem Hinweis auf angeblich ähnliche Missstände im Westen. Die Krim verglich er mit dem Kosovo – als hätte sich dort ein Völkermord angebahnt. Solche Unterschiede blendet er aus.@Makavelii
Makavelii schrieb:Wie alles, was stören könnte bei seiner Mission: dem „Zusammensammeln der slawischen Erde“.@Makavelii
Makavelii schrieb:Modernisierung bedeutet für ihn eben auch modernere Wahlfälschung und Zensur. Die westlichen Ideale hält er für Etikettenschwindel. Er glaubt, dass wir nur besser sind im Lügen. Dass Demokratie mehr sein könnte als Propaganda, liegt außerhalb seiner Vorstellungswelt.Fragen Sie mal die Freunde des Westens das Königshaus von Saudi Arabien.