Unruhen in der Ukraine
21.03.2014 um 16:59Ich war die letzten eineinhalb Wochen in Kiew und ich hab da nirgendwo Nazis gesehen. An deiner Stelle würde ich mal nachdenken was ich von RT übernehme.
stanley71 schrieb:Ich war die letzten eineinhalb Wochen in Kiew und ich hab da nirgendwo Nazis gesehen. An deiner Stelle würde ich mal nachdenken was ich von RT übernehme.товарищь прекратите демагогию. Я сам с украины.
Ashert001 schrieb:Die Sanktionen müssen also ausgeweitet werden, bis zu einem Punkt, an dem Russland die Krim Annektierung auch wieder zurück nimmt!Bei allem Enthusiasmus aber das wird nicht geschehen und ist Realpolitsich aus Sinnlos. Was sollte das denn werden wenn die Krim wieder unter Druck der Ukraine angeschlossen wird? Mehr böses Blut kann es da nicht geben.
Die Zusammensetzung der Politiker in Kiev spielt dafür überhaupt keine Rolle!
Gysi sollte sich wieder mehr sozialen Themen widmen, Außenpolitik ist hier leider nicht seine Stärke.Eigenlich ist es genau umgekehrt, in Ökonomischen Fragen eher Idealistisch und unrealistisch hat Gysi in diesem Fall ziemlich viel Pragmatismus bewiesen und die nüchternen Tatsachen genannt, ok die Linie Fällt immer mit rein, aber wenn ich die Grünen bzw einen Aus dem Europaparlament dazu gehört habe... Und das will was halten weil ich von der Linken und den meisten Ideen nix halte.
Despoten muss man entgegentreten, immer und überall. Das kann schon mal gegen geltendes Recht verstoßen.
t
FRage an dich wei weit sollen den die Sanktionen ausgedehnt wereden und wieviel bist du pers . bereit dafür zu zahlen ?Die Sanktionen müssen bis auf die russischen Gasexporte in die EU ausgedehnt werden. Was anderes wirkt gegen Russland nicht und bringt Putin nicht mal zum zwinkern.
Ashert001 schrieb:Das heißt wir müssen dann auch alle den Preis, in Form etwas teurerer Heizkosten, für ein paar Jahre bezahlen.Solche Sprüche bringen mich an meine Grenzen. Ich weiß nicht, ob du noch bei deinen Eltern lebst, aber es scheint in deinem begrenzten Horizont nicht klar zu sein, dass eine solche Erhöhung (falls sie kommen sollte) vielen Deutschen die Existenz nehmen wird, die derzeit ohnehin brökelig ist.
Ashert001 schrieb:Das heißt wir müssen dann auch alle den Preis, in Form etwas teurerer Heizkosten, für ein paar Jahre bezahlen.Lässt sich in Deinem Plan auch realisieren, dass bitte nur die, diese Sanktionen bezahlen, die es auch unterstützen möchten?
stanley71 schrieb:Europa sollte hier die Chance der Geschlossenheit nutzen und klar Flagge wer hier der Chef im Haus ist....wer ist genau der Chef und in welchem Haus?
stanley71 schrieb:Wenn jedoch dieser Autokrat sich nicht bewegt und die Krise entschärft, dann bleibt uns nichts anderes übrig.Wer ist/sind "wir"?