wolen wir mal bitte alle nicht so tun, als wrden da auf der krim keine nationalisten rummarschieren in form von bürgerwehren?
Als würden die russen keine rechtsextremisten mobilisieren.
@waage Ja, bei Russland liegt das durchaus an putin, wenn die wirtschaft gleichbleibend schlecht ist während sich der rest der welt erholt, und dann nach seinem alleingang weiter in den keller sinkt.
Überalterung hört mn überall, ist in russland aber prekärer als hier, insbesondere uch wegen dem grassierenden alkoholismus.
Ich sag j gar nicht, dass man den westen nicht kritisieren sollte.
Das sollte man, die USA und die EU sind mitverantwortlich dafür, dass Putin zu dieser verzweiflungstat übrhaupt getrieben worden ist.
Aber dennoch finde ich, dass es hier teilweise in glorifizierung russlands ausartet, die ich für unangebracht halte.
@The_Styx Jup, ist es.
Zunächst mal hat die cDU/CSU knapp 42% bekommen, was unter den beliebtheitswerten von merkel ist, SIE war überhaupt der faktor, der der CDU so viele stimmen eingebracht hat.
Nichtwähler können keine meinung äußern, deswegen haben sie ja nicht gewählt.
Hätten alle nichtwähler eine PArtei gewählt hätte das Bild sicher anders ausgesehen, haben sie aber nicht, insofern kann du deren stimme nicht als gegenstimme zählen.
DU stellst dich gegen jedwege fakten wenn du meinungsumfragen und wahlergebnisse nicht anerkennst, um dein merkel bashing zu betreiben.
Man kann politisch von der halten was man will, aber beliebt ist sie.
Und nur weil du und deine freunde sie nicht mögen ändert das nichts daran.