Regierung auf der Krim hat Russland um Hilfe gebeten und diese Hilfe erhalten.
@TenthirimLüge.
Wer? Wann? und aus welcher Quelle geht dies hervor. Bestand denn zu der Zeit überhaupt eine selbstständige Regierung auf der Krim (die rechtlichen Sachen mal außen vor). Und wenn sie sich mit einem militärischen Hilfeersuchen an die russische Regierung so einstimmig gewandt hat, weshalb wurde dann das Parlament und die Regierungsgebäude von russischen Militär gestürmt.
Entschuldige mal. Du musst wohl meinen Post hier übersehen haben.
Beitrag von Demotivator (Seite 351)Ich kanns ja nochmal posten.
Wer? Wann? und aus welcher Quelle geht dies hervor.
Der Premierminister der autonomen Republik Krim, am 28. Februar 2014. Und das geht aus dieser Quelle hervor
http://de.ria.ru/security_and_military/20140301/267951021.htmlNeuer Krim-Premier übernimmt Befehlsgewalt in Region und ersucht Russland und Hilfe
er Vorsitzende des Ministerrates der Krim, Sergej Aksjonow, hat die Befehlsgewalt auf der Halbinsel zeitweilig übernommen, meldete die Krimer Nachrichtenagentur am Samstag.
„Ich als Regierungschef nutze die mir vom Obersten Rat der Krim übertragenen Vollmachten und habe beschlossen, die Truppen des Innenministeriums und des Sicherheitsdienstes SBU sowie die Streitkräfte, den Zivilschutz, die Flotte, die Zollbehörde und den Grenzschutz mir persönlich zu unterstellen“, erklärte Aksjonow. „Alle Kommandeure haben nun meinen Befehlen und Anweisungen zu folgen. Wer nicht einverstanden ist, den bitte ich, den Dienst zu quittieren.“
...
Aksjonow ersuchte Russland um Hilfe bei der Gewährleistung von Frieden und Ruhe auf dem Territorium der Autonomen Republik Krim. Der Kreml versicherte, dass die Bitte geprüft wird.
Das war schon am 28. Februar wohl gemerkt. Also lange bevor N-24, Bild und die Tagesschau die
russische Invasion erfunden haben.
Bestand denn zu der Zeit überhaupt eine selbstständige Regierung auf der Krim (die rechtlichen Sachen mal außen vor).
Selbstverständlich. Auf der Krim haben wir die selbe Regierung und das selbe Parlament wie vor der Krise in Kiew. Oder hast du etwas gegenteiliges gelesen?
Und wenn sie sich mit einem militärischen Hilfeersuchen an die russische Regierung so einstimmig gewandt hat, weshalb wurde dann das Parlament und die Regierungsgebäude von russischen Militär gestürmt.
Wo sind die Beweise dafür dass das russische Militär angeblich Regierungsgebäude gestürmt hat?
In der Bild? Ich bitte dich!