@unreal-live unreal-live schrieb:deinem Gewissen gegenüber, damit du ruhiger schlafen kannst? Selbst absolut neutrale Quellen erkennst du nicht an und relativierst dessen Aussagen, von daher würden wir uns nur im Kreis drehen..Für jede 2. Ausage möchtest du Belege und Quellen, die du dir durchaus selber Zusammensuchen könntest, für mich sieht so aus, dass du eher jegliche Diskussion unterschwellig unterbinden möchtest. Diesen Eindruck habe ich leider gewinnen müssen.
Ist persönlich und gehört nicht hierher, dennoch sei kurz eine Antwort erlaubt, ich versuche neutral zu sein, erkenne an, was eben geht und suche selber sehr viel, den Artikel zu den angeblichen 400.000 Flüchtlingen zum Beispiel. Ich möchte eine sachliche Diskussion, ohne das verbale persönliche Aufeinander einprügeln, nur weil der ein Pro und der Andere Kontra ist. Tut nicht Not, gibt nur Streit. Ansonsten PN, gehört nicht hierher.
unreal-live schrieb:All das ist aber gar nicht weiter wichtig und belanglos, entscheidend und elementar ist nur eine einzige Frage. WAS IST DAS RICHTIGE FÜR DIE MENSCHEN!!!!!!!! Das sollte Diskutiert werden und nicht die Frage ob überhaupt verhandelt werden sollte .
Da hast Du sicher meinen Zuspruch. Dazu schrieb ich ja schon, es muss sichergestellt werden, dass keine weiteren Waffen ins Land kommen, mehr Waffen, mehr Tote.