Unruhen in der Ukraine
14.06.2014 um 19:53genau so siehts aus, das ist russisches hocheitsgebiet was geschützt werden muss. faceplam
Ashert001 schrieb:Vielleicht sollte man schon ganz langsam an den Winter denken, ohne jede Eile und Aufregung natürlich. In der Not tut es ja auch ein Licht-Heiz-System?Kann man nicht Sportgeräte erfinden, die gleichzeitig Wärme erzeugen?
Egalite schrieb: Lass mich doch noch mal an deiner Genialität teilhaben, alle, quasi die gesamte Menschheit wartet doch darauf, dass genau Du uns die "Lösung" zeigst.Persönliche Polemik, empfinde ich als äußerst stumpfsinnig!
Egalite schrieb:Wie deeskaliert man jetzt in Kiew bei der russischen Botschaft, deiner Meinung nach, a) nichts tunExakt, zusehen und abwarten, ob es sich hochschaukelt und dann Gewalt gegen Menschen drohen könnte. So lange das nicht der Fall ist, in Unterzahl von 300:11 (Zitat: "rund ein Dutzend") besser abwarten und die Situation durch lebensmüdes einschreiten nicht noch weiter eskalieren.
sarasvati23 schrieb:Und was meinst du warum nicht mehr Polizisten dort sind?Weil mehr Polizeipräsenz die Situation unnötig anheizen würde?
Egalite schrieb:Ukrainische Polizei greift nicht eineinfach mal den links folgen anstatt blabla zu schreien
Moskau/Kiew - Am Samstag haben in Kiew wütende Demonstranten die russische Fahne vor der russischen Botschaft in Kiew heruntergerissen. Rund 300 Demonstranten stürzten vor dem Botschaftsgebäude in der ukrainischen Hauptstadt Diplomatenfahrzeuge um, bewarfen die Botschaft mit Eiern und riefen "Faschisten!". Rund ein Dutzend Polizisten beobachteten die Szene, griffen jedoch nicht ein.
http://www.stern.de/politik/ausland/-ukraine-newsticker-kiew-droht-nach-flugzeugabschuss-mit-vergeltung-2117047.html