Unruhen in der Ukraine
11.06.2014 um 23:44Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe keine Propaganda mitbekommen, aber ich schau auch kein fern und lese keine Zeitung^^Du hast die Augen fest geschlossen und siehst nur ne schwarze Welt. Na sowas... :troll:
Draiiipunkt0 schrieb:Jedoch gibt es scheinbar einen Trend, dass weniger gebildete oder verdienende Leute, die eh schon frustriert sind, schnell glauben, alles durchschaut zu haben.Scheinbar gibts auch nen Trend seine Mitmenschen via Tastaturdiagnose zu bewerten, den beobachte ich hier jedenfalls schon länger.
Noch mal eben kritische Menschen als "Putinversteher" etikettiert:
Draiiipunkt0 schrieb:So wird aus "böser Russe" "guter Russe"....
:nerv:
...
Die Sichtweise der meisten Beteiligten gestaltet sich jedenfalls viel differenzierter...
Zu den angedeuteten wirtschaftlichen/ politischen Interessen wurde hier ja auch schon so einiges an Indizien gesammelt.
Da rennste, jedenfalls bei mir, nur offene Türen ein. ;)
Draiiipunkt0 schrieb:Es gibt auf beiden Seiten viele Idioten, die große Töne spucken, aber keine Ahnung haben, was sie überhaupt wollen, seien es nun Putin- oder Merkelfans oder was auch immer, Ken Jebsen Subscriber...Meine Vermutung des Tages:
die wollen (fast ausnahmslos alle) überparteiisch und unabhängig über die Vorfälle in der Ukraine informiert werden, nich ständig nur Desinfo fuddern müssen. Nachvollziehbar, findest Du nich?
Immerhin sollte die unabhängige Aufklärung mal die 4te Säule unserer Verfassung sein...