Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:55
@Sickness10
langfristig ist am besten keinen Blödsinn zu machen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:56
@Phantomeloi Deutschland mit ihren Lobbyisten ist das korrupteste Land überhaupt. Wir haben nichtmal ein Antikorruptionsgesetz. Viele mögen die Rosarote Brille halt mehr


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:56
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:@Phantomeloi nunja ist ihnen teilweise gelungen, nur hat Russland eine Staatsverschuldung von 20% und Amerika ist kurz vor der pleite^^
Eben, Amerika ist BANKROTT!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:57
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Eben, Amerika ist BANKROTT!
würd ich nicht drauf wetten :)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:58
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kann man eigentlich auch als Deutscher einen russischen Pass bekommen? Ich glaube, langfristig ist man in Russland sicherer als in der Eurozone...
Ja, eine ernste Überlegung.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:59
Amerika liegt bei 112% staatsverschuldung in Prozent des Bruttoinlandsproduketes
Deutschland bei 82%
Russland ist bei 10%


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:59
@Phantomeloi
@rockandroll
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Amerika ist BANKROTT!
Ein Land gilt als bankrott, wenn das Bruttoinlandsprodukt geringer ist, als der jährliche Zinsabtrag der Staatsschulden. Wenn also der Staat neue Kredite aufnehmen muss, um seine Schulden zu bedienen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 15:59
@Phantomeloi
wirklich pleite gehen können die ammis gar nicht,sie haben kein gesetz,dass das gelddrucken über ein bestimmtes mass hinaus,verbietet!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:00
@rosebud wenn du ein wenig Ahnung von Wirtschaft hättest, wüsstest du, dass das mit dem Gelddruck ein zweischneidiges Schwert ist

(will nicht angreifend wirken)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:02
@rockandroll
Eben, Amerika ist BANKROTT!
würd ich nicht drauf wetten :)
Kannst aber schon rechnen, oder?
Das was Amerika jeden Monat "zelebriert" ist die Anhebung einer eh schon astronomischen Schuldengrenze.
Und wenn sie den Dollar nicht selbst drucken würden, und wir doofen Deutschen nicht ´jede übrige Mark, äh, Euro in ihren Finanzmarkt pumpen würden, dann wäre das US-Schifflein bereits abgesoffen.
Ah, informiere dich doch über die Geldflüsse und du hast den Dreh raus.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:02
@KillingTime
KillingTime schrieb:
Kann man eigentlich auch als Deutscher einen russischen Pass bekommen? Ich glaube, langfristig ist man in Russland sicherer als in der Eurozone...
Ja, eine ernste Überlegung.
Das möchte Putin für alle ehemalige UDSSR Bürger machen, so dass jeder einen Russischen Pass erhält.
Ich bin mit meinen Bekannten die in USA und Australien wohnen auch schon am überlegen, es zu beantragen. Denn langfristig ist es wirklich eine Überlegung wert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:02
@Sickness10
das immer mehr geld drucken nicht gerade sinnvoll ist,weis ich auch! endert aber nichts an der tatsache!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:03
@Bublik79 langfristig gesehen ist Russland sicherer als die USA und die Eurozone

So wie sich die USA im Ausland benimmt


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:04
@rosebud
Zitat von rosebudrosebud schrieb:wirklich pleite gehen können die ammis gar nicht,sie haben kein gesetz,dass das gelddrucken über ein bestimmtes mass hinaus,verbietet!
noch einer, den ich fragen muss, wie alt er ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:04
@rosebud sobald die US Wirtschaft einmal in die Deflation kommt ist es vorbei und allzulange kann es nicht dauern


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:04
@Phantomeloi
jaja, du hast natürlich den großen Überblick :)

ich zweifle trotzdem, dass so ein Land mit dieser Infrastruktur überahaupt je zahlungsunfähig werden könnte. Vielleicht müssen sie sich kurzfristig umorientieren, aber Pleite ist sowas noch lange nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:05
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:langfristig gesehen ist Russland sicherer als die USA und die Eurozone
Klar. Es sei denn, Du bist schwul oder hast ne andere Meinung als das dortige "System".


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:06
@Phantomeloi
wahrscheinlich, älter als du glaubst:)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:07
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:noch einer, den ich fragen muss, wie alt er ist?
Pass auf, dass dich keiner fragt. ;)
Ist übrigens ein ziemlich billiger Versuch der deine Hilflosigkeit abseits deiner Ideologie ziemlich gut hervorhebt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 16:07
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das möchte Putin für alle ehemalige UDSSR Bürger machen, so dass jeder einen Russischen Pass erhält.
Dann habt ihr aber einen russischen Background. Ich nicht, ich bin "Biodeutscher". Bei mir wäre das wohl nicht so einfach. :ask:
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:langfristig gesehen ist Russland sicherer als die USA und die Eurozone
Die Eurozone muss irgendwann krachen gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und liegt am zelebrierten Kapitalismus und der Gier der Mächtigen.


1x zitiertmelden