@Nikita78 Nikita78 schrieb:Ich kann es mir nur so erklären das sich dort die "Friedenssuchenden" Freiheitskämpfer aufhalten und von dort aus Angriffe durchgeführt haben
nur weil du dir etwas nicht erklären kannst müssen deine Schlussfolgerungen richtig sein?
1 . alternative begründung. "Querschläger" gibt es immer in einem kampfgebiet, das muß nicht absichtlicher beschuss sein.
2. es könnte sich auch um bewusste strafaktionen handeln weil das ultimatum verstrichen ist
3. es könnte aber auch um puren hass handel, da keine regulären soldaten zum einsatz kommen . dafür sprechen die meldungen von erschossenen verletzten separatisten im krankenhaus.
"Und in meinen Augen sind nicht die Piloten oder Artilleriebesatzungen die "Verbrecher" sonder die Subjekte die solche Gebäude (und die Menschen dort drin) als lebende Schutzschilde missbrauchen."
auch diese haben sich an die genfer konvention zu halten, ob es dir passt oder nicht. ergo sind es kriegsverbrecher.......subjekte....erinnert mich an braunes "gedankengut". es sind noch immer menschen. menschen (die aus ihrer sichtweise ) für ihre freiheit und unabhängigkeit kämpfen.
wer führt übrigens eine säuberungsaktion durch und hat alle friedlichen verhandlungen abgelehnt?!
"Hab ich auch gelesen.... wo würdest du denn deine Fernkampfwaffen unterbringen.... an diesem Stadtrand, oder lieber versteckt in der Stadt um von dort deinen Freunden/Kollegen/Kameraden zu unterstützen??? "
mit sicherheit nicht im rathaus, du scheinst da sehr naiv zu sein