@Fedaykin Fedaykin schrieb:Und soviel Luftangriffe können es ja nicht sein
Es werden täglich welche geflogen und von westlichen Medien komplett ausgeblendet.
Ich erspare dir die Berichte aus der Donbass Region, weil du sie ja sowieso leugnen und als russische Propaganda abstempeln würdest.
Fedaykin schrieb:Wenn ein Bayrischer Alpenvereni mit Waffen die Macht übernimmt, ja dann darf man in Verhältnismäßig reagieren.
interessanter Gedankengang.
Und wenn bei der bayrischen Machtübernahme mit Waffen, keine Sau zu Schaden gekommen wäre?
Und wenn zwei Monate zuvor Radikale Pro-russische Aktivisten die Regierung in Berlin stürzen und daraufhin in der ganzen Bundesrepublik Rechtsstaatlichkeit einbricht und staatliche Willkür herrschen würde, wäre dann die Abspaltung von Bayern wirklich überraschend?
Und wenn dieser Bayrischer Alpenverein ein Referendum veranstaltet bei dem herauskäme, dass 90% der Bayer kein Bock mehr haben Deutsche zu sein und viel lieber Bayer wären?
Müsste die Neue Deutsche Bundesregierung, welche kein politisches Mandat hat, dann auch "Verhältnismäßig reagieren" und die Bayer militärisch dazu zwingen Deutsche zu sein?
Fedaykin schrieb:Und wenn die Polizlei nicht ausreicht weil man Paramilitärs hat, was will man machen?
Ich weiß nicht ob es dir einfach nur entgangen ist, oder ob du es einfach leugnest, aber die Polizei ist loyal zur Bevölkerung und der Volkswehr. Sie stehen Seite an Seite mit den s.g. "Terroristen" an den Checkpoints und helfen bei der Verteidigung von Verwaltungsgebäuden und Aufbau des neuen Staates Novorossia.
Es gibt ein Video von der Besetzung der Zentralverwaltung in Lugansk, welche am 9.03 besetzt wurde.
Meinst du das sind "Terroristen"? Und wo sind ihre Waffen?
Начало штурма луганской ОГА 09.03.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Polizei von Lugansk sich gegenseitig Georgiev Bänder angeheftet als Zeichen der Solidarität mit dem Volk und seiner Volkswehr.
https://www.youtube.com/watch?v=36Hl0SjVcVsFedaykin schrieb:Und die Rathäuser bzw Hauptquatiere der "Streitkräfte der Milizen" sind durchaus Legitime Ziele in so einen Konflikt.
Schau dir bitte die Videos von der Besetzung der Verwaltungsgebäude in Lugansk an und erkläre mir bitte wo du irgendwelche "Streitkräfte der Milizen" erkennen kannst.
Könnte es vielleicht sein, dass das Märchen von "Terroristen" von ukrainischen Behörden einfach so behauptet wird, und dass unsere Medien das einfach so übernehmen, und unsere Bürger es einfach so glauben?
Gibt es denn nun einen Grund die ukrainischen Behörden dabei ernst zu nehmen? Sie haben ja auch behauptet, dass die Explosion in Lugansk durch eine von "Terroristen" abgefeuerte Luftabwehrrakete verursacht wurde.
Beitrag von agreschk (Seite 1.560)Du stimmst mir doch zu, dass diese Behauptung absolut unhaltbar ist? Warum sollte man dann glauben die Donbass Region hätte es mit echten "Terroristen" zu tun?