Fedaykin schrieb:Wo soll das rechtfertigen (Lern doch erstmal was Mord ist) es ging darum das die Darstellung schlichtweg übertrieben ist , um das Word Lüge mal wegzulassen. Das diente als Beispiel dafür wie es in Donesk und co aussehne müsste wenn diese Massive Willkürliche Gewalt wie Beschrieben Stattfinden würde.
Ich rede aber nicht nur über Donezk.
Dennoch ist der Militäreinsatz gegen die Bevölkerung ncihts anderes als ein vorsätzliches Tötungsdelikt, weil er auch gezielt in nur von Zivilisten bewohnten Gebieten erfolgt.
Die massive Willkürliche Gewaltanwendeung findet statt. Dafür braucht weiß Gott kein 2. Jugosalvien.
Wie gesagt, ein Mord ist schon ein Mord zuviel.
Es sind inzwischen allein seit Poroschenkos "Amztsantritt" etwa 200 Tote, nein Ermordete, ich wähle die Nomenklatur sehr bewusst, zu verzeichnen.
Ich sehe und lese doch die Berichterstattung örtlicher Medien, also von Menschen, die dort leben und habe allgemein auch Freunde und Bekannte in der Ukraine.
Ich finde Deine Behauptungen schon ziemlich daneben.
Fedaykin schrieb:Yo, Chloroform, voll das Kampfgas. War wohl eher Tränengas, Chloroform in Tödlicher Dosis einzufügen erfordert enorme Nähe.
aber gut wenn man einen Genozid basteln will, da muss man eben alles etwas beugen
Schau Die doch einfach das Videomaterial an. Da kannst Du teilweise live sehen, was geschehen ist und auch wie die Täter dazu standen/stehen.
Es gibt stundenweise Dokumentation, Zeugenaussagen, etc. pp.
Selbst einige der Täter haben sich geäußert.
Was das Gas angeht wurde das ja auch in Mariupol verwendet, nach Zeugenaussagen und Überprüfung örtlicher Behörden.
Und Die Verbrechen in Odessa werden zunehmend vertuscht.
Zulezt war die Rede von 19 Ermordeten Überlebenden.
Durchgeschnittene Kehle u.ä..
Die Verantwortlich verweigern jegliche unabhängige Ermittlung.
Die USA und EU sind auch dagegen.
Willst Du das etwa leugnen?