@derpreusse derpreusse schrieb:Alleine das Obama mit den Saudis Hände schüttelt reicht mir.
die usa sind aber nicht saudi arabien, die saudi haben schon immer ihr eigenes siel getrieben und waren sich auch nie zu schade die usa zu hintergehen.
derpreusse schrieb:Im Endeffekt ist es egal ob die USA direkt unterstützen oder wer da als Empfänger steht. Tatsache ist, die Dschihadisten bekommen auch was vom Kuchen ab.
also gibst du zu das es keine direkte unterstützung oder beweise für diese gibt?
derpreusse schrieb: Im Endeffekt ist es egal ob die USA direkt unterstützen oder wer da als Empfänger steht. Tatsache ist, die Dschihadisten bekommen auch was vom Kuchen ab.
dann war russland auch schuld am terror im irak, die islamisten haben waffen aus syrien oder dem iran erhalten die aus russland stammen, oder ist es doch nicht so einfach?
clubmaster schrieb:Es ist genau so wie derpreusse das schreibt. Den USA ist es völlig egal dass in Syrien die Scharia eingeführt werden soll, nur meinen sie eben irrig die Extremisten kontrollieren zu können. War schon in Libyen so. Daher war mir auch von Anfang an klar als ich das mit der Naziunterstüzung beim Maidanputsch mitbekommen habe, dass dies ein ganz böses Ding werden wird.
wieder eine beahupung die sich nicht belegen lässt, es gab und gibt in syrien auch moderate kräfte, ich würde gerne ein beweis sehen das die usa diese kräfte nicht unterstützen und die waffen an extremisten liefern.
und ich warte immer noch auf die beantwortung der fragen.
sitzen in kiew nur nazis in der regierung?
ist es möglich das die usa nur bestimmte kräfte in kiew unterstützen?
gibt es belege dafür das die usa primär die nazis unterstützen und nicht die gemäßigteren kräfte?