Fedaykin schrieb:zeig mal Bilder, ich finde leider keine die den Bildern der Ostukraine entsprechen.
Doch, doch gibt genug davon, wie sie auch schon mit Haubitzen aus Lwow auf dem Weg nach Kiew waren. Dann in den diversen Videos, die ich schon eingefügt habe, einfach mal durchschauen.
Und außerdem haben sie ja auch dick damit geprahlt und auch keinen Hehl gemacht sie großartig zu verstecken.
Fedaykin schrieb:aber auch nur auf dem Papier, wobei das durch sein Abhauen wohl passe ist.
Nö, ist nicht passe.
Fedaykin schrieb:Nun das hätte wie erwähnt eine Neuwahl zeigen können oder eine Kabinettsumbildung.
1.Stand die reguläre Wahl ohnehin schon vor der Tür.
2.Hat er sich ja auf vorzeitige Wahlen eingelassen.
Ihm kannst Du da nichts zur Last legen.
Fedaykin schrieb:Wenn ihm seine Exekutive so einfach fallen lässt, schien er oder seine Regierung nicht wirklich eine entscheidene Mehrheit hinter sich gehabt zu haben.
Wie kommst Du denn darauf?
Er hat die Sicherheitskräfte doch immer wieder zurückgehalten.
Die Armee musste er auch zurückpfeifen, als der Armeechef schon zuschlagen wollte.
Er selbst sagte, sein Arm hätte sich einfach nicht gehoben, das Militär gegen das eigene Volk einzusetzen. Dann haben ja auch 3-4 Mal täglich EU und US Politiker angerufen und ihn zur Zurückhaltung aufgefordert. Hatte sicherlich auch eine gewisse psychologische Wirkung.
Fedaykin schrieb:Das war noch letztes Jahr.
Kann ich nicht sehen, dass ihm der Rückhalt gefehlt hätte, im Gegenteil.
Man sollte sich eben nicht vom Maidan blenden lassen.
Fedaykin schrieb:Und wieso? Eben um jene Krise die wir jetzt haben zu vermeiden.
Nein, da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Die Frage war, wie Du darauf kommst, dass der Rückhalt geschwunden wäre.
Maidan ist jedenfalls kein repräsentatives Indiz.
Fedaykin schrieb:Nein das war nicht klar, Russland ging es aber allein um die Krim
Sind wir jetzt noch in Kiew oder schon wieder ganz wo anders?
Diese Sprünge sind da bzgl. logisches Nachvollziehen eher etwas hinderlich.