Hat das Finale der offenbarung schon begonnen?
30.11.2005 um 22:32also nostradamus hat gesagt, anfang des 3ten jahrtausends (irgendwann um 2999 herum) soll jesus wiederkehren.
wer sich mit den prophezeiungen befasst:
er schreibt das nach all den kriegen (auch mit den "hinkend gehenden" ausserirdischen) in irgendeiner wüste auf dererde menschen geboren werden. die ne art evolutionssprung hinter sich haben werden.
sie werden l
reisen können, ohne sich zu bewegen (telephatie?)
kontakt mit der geisterwelt aufnehmen können
in einem akt, der extreme schmerzen hervorruft, den tod überwinden können.
er schreibt in seinen versen irgendwas von:
viele werden sagen "ich bin jesus"
traue ihnen nicht
jesus geht nicht auf die strasse und sagt er sei jesus.
warte auf das zeichen.
derjenige, der ihn verraten hat, wird kommen und ihn ankündigen.
er wird in der wüste sein.
wird also judas ihn ankündigen?
ich meine, nostradamus hat alles sehr religiös gedeutet, also muss jesus nicht unbedingt für den biblischen jesus stehen, aber es könnte jemand mit namen jesus sein, der den evolutionssprung hinter sich hat.
laut nostradamus werden sich die "neuen menschen" friedlich ausbreiten und sich mit den alten vermischen. bis nur noch solche mit diesen fähigkeiten auf der welt sind.
angeblich sollen die "neuen menschen" in der lage sein, gott zu "spühren oder sehen"
wer sich mit den prophezeiungen befasst:
er schreibt das nach all den kriegen (auch mit den "hinkend gehenden" ausserirdischen) in irgendeiner wüste auf dererde menschen geboren werden. die ne art evolutionssprung hinter sich haben werden.
sie werden l
reisen können, ohne sich zu bewegen (telephatie?)
kontakt mit der geisterwelt aufnehmen können
in einem akt, der extreme schmerzen hervorruft, den tod überwinden können.
er schreibt in seinen versen irgendwas von:
viele werden sagen "ich bin jesus"
traue ihnen nicht
jesus geht nicht auf die strasse und sagt er sei jesus.
warte auf das zeichen.
derjenige, der ihn verraten hat, wird kommen und ihn ankündigen.
er wird in der wüste sein.
wird also judas ihn ankündigen?
ich meine, nostradamus hat alles sehr religiös gedeutet, also muss jesus nicht unbedingt für den biblischen jesus stehen, aber es könnte jemand mit namen jesus sein, der den evolutionssprung hinter sich hat.
laut nostradamus werden sich die "neuen menschen" friedlich ausbreiten und sich mit den alten vermischen. bis nur noch solche mit diesen fähigkeiten auf der welt sind.
angeblich sollen die "neuen menschen" in der lage sein, gott zu "spühren oder sehen"