www.f4.fhtw-berlin.de/people/s0508226/studies/sem02/Roessler.pdf+gujarat+tempel+amba+mata+jani&hl=de[/autourl]]Link: 66.249.93.104 (extern)Ja, das sehe ich auch ChefAmt...
Dann will ich all den Bedürftigen ein Licht scheinen lassen... und es wissenschaftlich kleiden, damit "IHR" verstehen könnt.
Lasst mich vorweg aber auch erwähnen, daß "WIR" es gar nicht so kompliziert ausschmücken wollen... sondern vielmehr mit den Worten der Wahrheit arbeiten!
Die Endophysik... auch die "Physik von innen“ genannt ist eine Physik des Interface und ein Kind des Computerzeitalters. Diese Interface-Physik versucht, die Relativitätstheorie auf den mikroskopischen Bereich auszudehnen und zu verallgemeinern.
Wenn die Welt von einer mikroskopisch feinen Schnittstelle abhängt, werden möglicherweise die bisher rätselhaften "nichtklassischen" Phänomene der Quantenmechanik und der Relativitätstheorie einer rationalen Erklärung zugänglich.
EINE "Supertechnologie" steht als mögliches Ziel im Hintergrund, die nicht etwas in der Welt verändert, wie das alle bisherigen Technologien tun, sondern die Welt selbst.
Kurz gesagt: Sie betrachtet die Welt als Schnittstelle und versucht durch Erkenntnisse nicht nur die Welt zu erklären, SONDERN SIE AUCH ZU ÄNDERN... ein jeder in seiner Wahrnehmung! (Dies erfordert den Blick ins eigene Innere, was muss ICH ändern... damit sich die Welt ändert?)
EIN BEISPIEL FÜR DEN ZUSAMMENBRUCH DER KONSISTENTEN REALITÄT:
E. Rösler (*ggg*) zeigt anhand der Quantenmechanik, daß unsere Welt nicht konsistent ist. Energie kann zu Materie und Materie zu Energie werden. Somit ist diese Welt nicht konsistent, denn alles befindet sich im steten Wandel.
Ein Beispiel:
Ein Fakir, DER WEDER TRINKT NOCH ISST! Der Fakir Prahlad Jani ist 76 Jahre alt und lebt im Ambaji Tempel in dem Bundesstadt Gujarat, Indien. Seit seinem elften Lebensjahr hat er weder etwas getrunken noch gegessen. Dieses Wunder wurde jetzt wissenschaftlich bewiesen!
Der Fakir willigte ein und begab sich für zehn Tage in das Sterling Hospital in der Stadt Ahmedabad zwecksgesicherter Überwachung des Phänomens. Eine Videokamera überwachte ihn rund um die Uhr. Einmal am Tag durfte er sich mit 100ml Wasser den Mund ausspülen. Das Wasser mußte er danach wieder ausspucken und es wurde gewogen.
Nach zehn Tagen verließ der Fakir gutgelaunt das Hospital und kehrte zu seinem Tempel zurück. Der Fakir selbst erklärt das Phänomen wie folgt.
Aus ein Loch im Gaumen fließt eine FLÜSSIGKEIT, die ihm die Göttin Amba Mata schenkt. Diese Flüssigkeit ernährt ihn... seit er acht Jahre alt ist!
Im Hospital wurde ein Loch im Gaumen des Fakirs gefunden, aus der eine Flüssigkeit tropfte, die allerdings nicht zu analysieren war. Eineweitere Besonderheit lag darin, das die Blase des Fakirs Urin produzierte, dieser aber wieder von der Blasenwand aufgenommen wurde.
(Quellen: Der Spiegel; Stuttgarter Zeitung; BBC; CNN; Web.de)
Aber googelt mal selbst nach den "unerklärlichen Wundern dieser Welt".
Meint Ihr, die Bibel hat uns das alles verschwiegen? Oder haben wir uns etwa mit Blindheit schlagen lassen, und es nur nicht gesehen???
Ein jeder gehe nun in sich und suche dort Liebe und Leben!
Was habt IHR gefunden..?
Frieden sei mit Euch,
... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs