Legalisierung von Cannabis
20.03.2014 um 14:10Eigentlich sollte man es legalisieren, denn wer es will bekommt es eh an jeder Ecke... ;)
Rainlove schrieb:Ja Colorado ist aber nicht Deutschland, denn hier ist hier hat man eine strengere Meinung zu diesen Substanzen, ausgenommmen Kippen und Schnaps.In den Staaten der USA, wo Gras illegal ist, kommst du viel schneller in's Gefängnis als in Deutschland, wenn man dich damit erwischt. Die sind da nicht zimperlich und verstehen sogar noch weniger Spaß als die deutsche Justiz. Daran kann es nicht liegen.
Rainlove schrieb:hirnrissig? Wenn es nach dir ginge, sollten also Cannabis, Schlafmohn, etc wieder zum Anbau freigegeben werden? Ich denke du weißt nicht die Folgen die es nach sich ziehen würde.In der DDR war beides erlaubt,aus dem Schlafmohn wurde Morphium hergestellt,was mit dem Cannabis geschah sah man ja
Rainlove schrieb:selbst Alkohol"selbst" Alkohol?
Rainlove schrieb:ein Sohn einer Arbeitskollegin durch Cannabiskonsum eine derart starke Schizophrenie bekommen, dass er nurnoch in einem Heim leben kann.Jetzt versteh ich, warum du hier die ganze Zeit trotz aller Fakten und
Rainlove schrieb:Psychonauten, die es aus Interesse tun, müssen wissen worauf sie sich einlassen, es Bedarf ein gewisses Maß an Wissen, wer garantiert es in einer Konsumgesellschaft?Jeder der sich auf ne Substanz einlässt sollte sich vorher drüber informieren.
Rainlove schrieb: Ich selbst habe zwar Erfahrung mit verschiedenen Substanzen wie DMT aber nicht mit CannabisÄhm ja ich hab auch gleich mit dem Basejumpen angefangen und das Fallschirmspringen ausgelassen komm lass ne runde drüber reden wie gefährlich Inliner fahren ist.
Rainlove schrieb:Psychonauten, die es aus Interesse tun, müssen wissen worauf sie sich einlassen, es Bedarf ein gewisses Maß an Wissen, wer garantiert es in einer Konsumgesellschaft?Im moment niemand Drogenaufklärung gibt es nicht
SCHMANDY schrieb:Ähm ja ich hab auch gleich mit dem Basejumpen angefangen und das Fallschirmspringen ausgelassen komm lass ne runde drüber reden wie gefährlich Inliner fahren ist.DMT ist nicht gefährlicher als Gras, es hat eine völlig andere Wirkung, genausowenig kannst du Salvia mit LSD gleichsetzen, noch den anderen DMT ähnlichen Substanzen mit DMT. Ich habe an sich nichts gegen diese Substanzen ich habe nur etwas dagegen wenn sie "aus Spass" oder purem Leichtsinn angewendet werden, ich muss dir doch nicht erklären welche Gefahren darin lauern.
Rainlove schrieb:DMT ist nicht gefährlicher als Gras, es hat eine völlig andere WirkungDu willst mir sagen das ein DMT Trip genau so oder weniger psychisch belastend ist als wenn ich nen Joint rauche?
SCHMANDY schrieb:Ähm ja ich hab auch gleich mit dem Basejumpen angefangen und das Fallschirmspringen ausgelassen komm lass ne runde drüber reden wie gefährlich Inliner fahren ist.mit sagen wollte.
Rainlove schrieb:Stell dir vor Cannabis oder andere Substanzen wie die eben beschriebene würden legalisiert werden und Menschen wollen es "aus Spass" oder Interesse ausprobieren, weißt du eigentlich was sie für Schaden nehmen könnten?Aus welchen Gründen nehmen deiner Meinung nach die Menschen jetzt diese Substanzen?
Rainlove schrieb:Nein da du scheinbar nicht weißt wovon du redest, kombinierst du es ja, DMT mit Enzym-System Hemmer, dann kannst du eine Wirkung von mehreren Stunden und großer Intensivität haben.Ehrlich gesagt find ich es geraucht schlimmer als oral konsumiert.
5-MEO-DMT ist ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid, welches sich in etlichen Pflanzen sowie in den Hautdrüsensekreten der Aga-Kröte findet. In hohen Dosen geraucht, geschnupft oder injiziert, ist es eines der stärksten bekannten Halluzinogene bzw. Entheogene. Eine Wirkung bei per oraler Aufnahme wird nur erreicht bei gleichzeitiger, bzw. vorheriger Einnahme von Monoaminooxidase-Hemmern, da DMT sehr rasch vom körpereigenen Enzym Monoaminooxidase abgebaut wird.
Ähnlich wie N,N-DMT verleiht auch 5-MEO-DMT einen extremen Bodyload und besitzt eine außergewöhnlich hohe Beschleunigung und Härte.
Es ist meiner Meinung nach eine schwierige Substanz, was mehrere Gründe hat:
1.) Ist es schwer zu konsumieren ohne Nebenwirkungen ausgeliefert zu sein...
- ORAL ist es nur mit MAO-Hemmern wirksam und ein Diät muss eingehalten werden. Es entsteht fast immer eine starke Übelkeit und die DMT Wirkung wird von der der MAO-Hemmerwirkung (ich verwende hier immer Steppenraute) beeinträchtigt.
- NASAL brennt es stark in der Nase
- GERAUCHT oder VAPORISIERT wirkt es nur sehr kurz, aber dafür äußerst heftig und eine Dosisangabe ist schwierig, da man schwer abschätzen kann, wie viel von der Substanz wirklich aufgenommen wurde. Für Nichtraucher ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
2.) Ist die Substanz oft sehr hart (qualvoller EGOtod statt ozeanische Entgrenzung)) und sehr schnell, mit hoher Beschleunigung zum Peak und extremen Bodyload, der Blutdruck und die Herzfrequenz stark erhöht und den man mit einem Spaceshuttlestart vergleichen kann.
Rainlove schrieb:Es ist wiedermal wie beim Alkohol, der eine verträgt 5 Flaschen Bier...............