Legalisierung von Cannabis
13.01.2014 um 19:15Funkystreet schrieb:Nein, die Moderatorin sagt ja extra, es ist ihm gelungen eine Stellungnahme zu bekommen.ist aber ne alte aus mutti vlog auf youtube...
Funkystreet schrieb:Nein, die Moderatorin sagt ja extra, es ist ihm gelungen eine Stellungnahme zu bekommen.ist aber ne alte aus mutti vlog auf youtube...
Funkystreet schrieb:Grundsätzlich muss man wohl sagen, dass es das erste mal in der Fernsehgeschichte war, dass Drogen von einem breiten Publikum zur besten Sendezeit beklatscht wurden. Da ist wohl eine große Veränderung im Gange.ja mutig quasi , oder aber der verzweifelte kampf um quote , die es wohl hoffentlich im ergebnis dann gibt ;)
Rainlove schrieb: das ist auch richtig so, man fängt auch nicht mit der gefährlichsten an.das mit dem trollen üben wir nochmal...
HypnoBass schrieb:kann Psychisch kranken Menschen helfenwenn ich sowas lese bekomm ich einen Hals, ich kenne selbst jemanden der erst durch den Cannabiskonsum schwerst psychisch krank geworden ist, hätte er es nicht konsumiert, wäre er vermutlich heute noch gesund.
Rainlove schrieb:Cannabis kann verschrieben werden, natürlich werden zuallerest andere Mittel probiert, das ist auch richtig so, man fängt auch nicht mit der gefährlichsten an.Vielleicht solltest du deinen Feldzug mal mit Fakten untermauern...ach ne lieber doch nicht, dann müsstest du ihn ja absagen.