Wow ist ja wieder gut in Fahrt die Hetze hier. Einige Leute sind doch wirklich einfach nur Peinlich, wie sie versuchen Ihre Deutschlandhasser Predigten an den Mann zu bringen, und das immer schön im Gewand des "Menschenfreundes".
Wundert mich dass der Herr Warhead noch nichts zum besten gegeben hat, wenn es darum geht den Deutschen den Mund zu verbieten oder seinen Hass auf National denkende Menschen in Einklang zu bringen mit Fehltritten unserer Vorfahren, ist er doch sonst immer an der Front am rumhampeln... =)
@ZeroxDu nimmst als Beispiel ernsthaft die Politikerin einer modernen Nazi Partei, dessen Chef das Wort "entartung" benutzt, dass einem schlecht werden könnte?!
Das einzige wobei einem schlecht wird ist dein Versuch die Deutsche Sprache zu kontrollieren, und eine Partei die nicht deinen Politischen Empfinden entspricht mit der Nazikeule zum schweigen zu bringen. Hat Hitler das Wort "entartet" erfunden ?
Und nenne mal die Paralelen die Du zwischen der NSDAP und der AFD siehst ?
@SchrottySchrotty schrieb:Also das empfinde ich als Antifaschist, dessen Familie Verfolgte des Naziregims waren als absolute Beleidigung :(
Natürlich, ist ja nur schon über 60 Jahre her..., deshalb dürfen wir heute unsere Meinung nicht mehr frei äussern ? Da kann ich ja nochmal erwähnen wie ausgiebig "meine" Vorfahren nach diesen Kriegsverbrechen von allen Seiten und mit aller verfügbarer Härte bestraft wurden, auch wenn sie selbst nur kleine Lichter in diesem großen Verbrecherregime waren. Der Mauerfall ist doch noch gar nicht so lange her, dass schon jeder wieder vergessen hat wie lange der Ostdeutsche Teil dafür büssen musste.
Hatte es in einen anderen Thread schon geschrieben: Wir Deutsche haben aus den Weltkriegen sicherlich am meissten gelernt und solche Ereignisse würden sich sicherlich nie wieder wiederholen. Gruppierungen die es gerne anders hätten gibt es heute in anderen Ländern weit mehr als in Deutschland.
@allWo ich mich immer wieder Frage, wieso einige achso Menschenfreundliche Weltverbesserer nicht Ihre Maskierungen und Steinesammlungen einpacken und dort mal aufräumen, dort haben diese heute noch Live die Chance als Märtyrer in die Geschichte einzugehen !?
Aber nein, ist natürlich einfacher Anonym im Netz dem Deutschen heute noch, so lange Zeit nach dem Krieg, bei jeder Gelegenheit einzureden: Nationaler Stolz ist falsch und der beste Weg zum Nationalsozialismus...! Entschuldigung, Nationen, Staaten und Städte etc. wurden in der Vorzeit nicht nur gegründet weil es so schön kuschelig zusammen am Lagerfeuer war, sondern aus Gründen des Schutzes. Und unsere Welt ist auch heute leider alles andere als eine Pinke Blumenwelt in der wir uns alle Lieb haben. Und wie man ständig eindrucksvoll sieht schafft es die restliche Welt auch ohne uns Deutsche sich regelmässig die Köpfe breit zu schlagen.
Ja, ich bin Stolz auf unser heutiges Deutschland und auf die Leistungen unserer Mitmenschen hier, die es ermöglicht haben dass wir heute in der Welt da stehen wo wir sind, Auferstanden aus Ruinen !
Nennt mich also ruhig Patriotisch oder Nationalist, aber habe ich deshalb Hass auf andere Menschen... NEIN ! Es ist ja auch klar dass die Welt irgendwann komplett zusammenwachsen wird, meinetwegen als eine riesige Nation in der die heutigen Nationen die Positionen der Bundesländer des heutigen Deutschlands einnehmen werden. Nur bis dahin ist es noch ein langer Weg, und so lange ist es nur logisch sich weiterhin in seinem gesicherten Umfeld zu bewegen.
Genau wie andere hier bin auch ich gegen jede Politische Radikalität, und noch mehr dagegen anderen "unschuldigen" Menschen in irgendeiner Art und Weise Gewalt zuzufügen (was viele Linksextreme ja nicht ganz so friedlich sehen wenn sie auf unschuldige Polizisten losgehen die nur Ihren Job machen, und sie regelmässig als Nazipolizei beschimpfen und mit Steinen beschmeissen, weil diese Ihnen die Chaostage vermiesen.)
Wie man auch hier im Forum sieht wird ständig versucht dem Deutschen die freie Meinung zu nehmen, auch wenn man sich deutlich von gewissen Ideologien distanziert.
^^^Demnach ist das Haupttopic schon sehr berechtigt. Diese ganzen Linksfanatiker sollten sich mal fragen ob sie mit so einem Schwarz/Weiss denken nicht weit übers Ziel hinaus schiessen...
Und ja, unsere Deutschen Kinder und Kindeskinder als Nazis zu beschimpfen, und Ihre Gedanken sowie die Sprache bei jeder Gelegenheit mit dem Nationalsozialismus zu verbinden, sehe ich als Verbrechen an welches genau so bestraft werden sollte wie Holocaust Leugnung !