@stretchstyleBei deinen Behauptungen würde ich vorsichtig sein, was die CHinesenangeht.
Wir reden hier nicht über irgend ein Land das Soldaten ausbildet und ihnenGewehre gibt, die nur 20 m weit schießen.
Natürlich ist klar, dass auch ich nicht diegenaue Stärke der chinesischen Streitmacht kenne. Aber ich schätze die Zahl an Soldatensowie auch die entsprechende Ausrüstung in Form von Raketen, Transportfahrzeugen undPanzern sehr hoch ein.
Ebenfalls sind die chinesen im Bereich der Technik nicht aufden Kopf gefallen. Deren Wirtschaft boomt ( bis zu 10% Wirtschaftswachstum in den letztenJahren). China besitzt die entsprechenden Rechte, Pläne oder Wissen über Technik fürKriegsmaschninerie noch nicht. Aber eben noch nicht.
Die kaufen Europas stahlseit Jahren vollkommen aus, ich glaube nicht dass die damit nur brav Staudämme bauen.
Klar ist die Deutsche Technik gefragt und entsprechend teuer. Aber diese Technikwird in die ganze Welt getragen. Und China wird ebenfalls einen Teil des Kuchensabbekommen wollen...