Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 12:34
Nee, war bis jetz auch ein Geheimnis, damit du diesen unheimlich tollen Witz hiermachen
kannst.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 12:36
stimmt die stärke der amis ist die unsichbarkeit ihrer Tarnkapenbomber.
wenn man sieorten kann, kann man sie auch mit boden-luft raketen aus achtziger runterholen.
DAmitwären sie um 70% geschwächt. DAnach würde es auf dem boden mann
gegen mann gehen. DAwürde nur die erfahrung zählen


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 13:09
Wusste noch garnicht das Deutschalnd über eine Armee verfügt



Mit dem wasdu nicht weißt, ließen sich ganze Lagerhallen anfüllen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 13:12
Mit dem, was er nich weiß ließe sich eine Terrabyte-Festplatte löschen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 13:14
stimmt die stärke der amis ist die unsichbarkeit ihrer Tarnkapenbomber.
wenn man sieorten kann, kann man sie auch mit boden-luft raketen aus achtzigerrunterholen.


Nein nicht wirklich. Auf einen Großen Überwachungsradar zu ortenist eine Sache, nen Zilradar bzw der RAdar der SAM, ist noch ne ganz andereGeschichte.

Und die Stealth eigenschaften machen nicht die ganze Überlegenheitaus.

Würe mich nur Wundern ob die Amis das nicht selbst ausprobierthaben.

Den ganzen Luftraum dermaßen zu überwachen , das ist sowiso nicht Möglich,das heißt nen STealt ist nicht unsichtbar, sodern nur sehr schwer zu orten, er ist quasieine art Morchelmörder der Luft.



DAmit wären sie um 70% geschwächt. DAnachwürde es auf dem boden mann
gegen mann gehen. DA würde nur die erfahrungzählen


Nein, leider nicht. Auch das Amerikanische Heer, hat den vorteil dasGefecht der Verbundenen Waffen trainieren zu können, wie kaum eine andereArmee.

http://www.irwin.army.mil/channels (Archiv-Version vom 02.03.2007)


Und wenn es im Boden Manngegen Mann geht, dann hat der General schon versagt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:13
>>>Mit dem was du nicht weißt, ließen sich ganze Lagerhallenanfüllen.<<<

Immerhin!
Bei Dir würde auch ein Überraschungsei ausreichen:D

Normal kannst Du nicht antworten, oder? Du musst einfach immer Beleidigendwerden, nicht wahr!?


Ich bevorzuge das Wort Bundeswehr und wenn man schon vonArmee redet, dann doch bitte von einer Verteidigungsarmee!

Nur gut das mir dieserVerein erspart blieb!

xpq101

:>


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:15
Die Bundeswehr ist doch schon lange keine Verteidigungsarmee mehr, seit Abschaffung derTerritorialkommandos spätestens. Diese Armee ist durchaus geeignet um Angriffedurchzuführen.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:15
@xpq101
>>Nur gut das mir dieser Verein erspart blieb!<<
Ja wahrscheinlich gut fürdie Bundeswehr und ihre Kameraden!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:17
Immerhin!
Bei Dir würde auch ein Überraschungsei ausreichen


Danke, ichhabe auch lange gebraucht um soviel Wissen anzueignen


Ich bevorzuge das WortBundeswehr und wenn man schon von Armee redet, dann doch bitte von einerVerteidigungsarmee

Bundeswehr ist nur ein Name

Der Begriff Armee wird inmehreren Zusammenhängen benutzt. Zum einen für die gesamte Streitkraft eines Staates oderauch nur für das Heer, zum anderen für einen Großverband des Heeres.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:27
>>>Ja wahrscheinlich gut für die Bundeswehr und ihre Kameraden!<<<

Das will ichauch nicht ausschließen :D

Habe 1990 mein Zivildienst geleistet und das ganze ausÜberzeugung!
Alleine das Wort Kamerad war schon abstoßend für mich!

Nun ja musshalt jeder für sich selber entscheiden für was man sich berufenfühlt!


xpq101

:>


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:30
Alleine das Wort Kamerad war schon abstoßend für mich!



Weißt gar nicht wasdas Wort bedeutet was?


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:31
@Sumpfding

meinst du nicht auch dass das Wort Eingreifstruppe besser platziertwäre?
Quasi von einer Verteidigungsarmee wachsend zu einerEingreifstruppe.

xpq101

:>


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:33
>>>Weißt gar nicht was das Wort bedeutet was?<<<

weiß nicht = will nicht!
esinteressiert mich einfach nicht!

Ich Zivi gewesen!
Das die in Deinen Augennichts Taugen ist mir schon klar!

xpq101

:>


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:35
Aber klär mich doch mal in aller Ruhe auf, was das Wort Kammerad überhauptbedeutet!


xpq101

:>


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:46
Ich Zivi gewesen!
Das die in Deinen Augen nichts Taugen ist mir schonklar!

Habe ich nicht gesagt. Immerhin hast du nicht totalverweigert.


Kameradschaft (aus ital. camerata = Kammergemeinschaft) bezeichneteine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Freundschaftinnerhalb einer Gruppe, vorwiegend unter männlichen Personen.


Bedeutung hatdie Kameradschaft in der soldatischen Gemeinschaft, insbesondere bedeutet dies diePflicht jedes Soldaten, seinem Kameraden unter allen Umständen, auch unter Lebensgefahr,beizustehen. Das besondere an der soldatischen Kameradschaft ist, dass sie nicht anpersönliche Verbundenheit im Sinne von Freundschaft, Kumpanei o.ä. gebunden ist, sondernvon jedem Soldaten als Dienstpflicht gefordert wird. Sie steht durchaus in einemSpannungsverhältnis zu einer anderen soldatischen Pflicht, der des"Gehorsams


die . Da Feuerwehrleute sich während ihrer Einsatztätigkeitaufeinander verlassen müssen und unter Umständen einander ihr Leben gegenseitiganvertrauen, ist eine ausgeprägte Vertrauensbasis wichtig. Das soziale Miteinander unddas oft starke Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Feuerwehrleuten wird alsKameradschaft bezeichnet. Vor allem bei den freiwilligen Feuerwehren hält dieseKameradschaft auch über den aktiven Dienst hinaus und manifestiert sich in gemeinsamerFreizeitgestaltung.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:50
Da Feuerwehrleute sich während ihrer Einsatztätigkeit aufeinander verlassen müssen undunter Umständen einander ihr Leben gegenseitig anvertrauen, ist eine ausgeprägteVertrauensbasis wichtig. Das soziale Miteinander und das oft starkeZusammengehörigkeitsgefühl unter den Feuerwehrleuten wird als Kameradschaft bezeichnet.Vor allem bei den freiwilligen Feuerwehren hält diese Kameradschaft auch über den aktivenDienst hinaus und manifestiert sich in gemeinsamer Freizeitgestaltung


Kannich, als Beteiligter bestätigen


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 14:50
@xpq101

beim Krieg gegen Serbien und den Kosovo hat die Bundeswehr bewiesen, daßsie durchaus als Angriffarmee taugen könnte.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 15:00
SAG MAL HABEN DIE SERBEN ?? (GLAUBE ICH DIE WAREN, KANN MICH AUCH IRREN) IM BLAKAN KRIEGNICHT SO EIN Tarnkapenbomber von himel geholt damals?

also doch nicht zuunbezwingbar der fogel.

auserdem habe ich irgendo in der times of india gelessendas sie jezt auch in der lage sind trankape bomber zu bauen ???
auserdem wurde ich dieinder nicht unterschaetzen


sie bauen gerade ein super fighter und wollendemnecht auf denn mond fliegen.

LCA is the world's smallest, light weight,multi-role supersonic combat aircraft. It has been designed to meet the requirements ofIndian Air Force as its frontline multi-mission single-seat tacticalaircraft.



hier seite ueberindisches luftwaffenprogramm
http://www.geocities.com/spacetransport/aircraft-lca.html


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 15:05
Jo.

Hier sind Geheimaufnahmen vom Test des neuesten Indischen Kampfflugzeuges -die Aufnahmen wurden bei der Startvorbereitung gemacht.

fliegenderTeppich


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

01.03.2007 um 15:25
omg, das is der neue GA HC2000 HyperCarpet 2000 von GeneralAvionics, der macht Überschallund hat schon Luftballons vom Himmel geholt, da können sich Amis aber ganz warm anziehen.


melden