Was dürfen sich Roma alles erlauben?
26.09.2013 um 16:35@Jimmybondy
Warum? Weil die Täter Roma waren? Würdest du das auch sagen wen die Täter Hells angels währen?
Jimmybondy schrieb:Das Wort Zigeuner ist ein diskreditierendes Wort und darum nicht mehr gängig.Jain. Gewisse Sinti bezeichnen sich immer noch so, auserdem wollte ich nicht Roma schreiben weil ich mir dachte das gerade dadurch die veralgemeinerung auftritt.
Jimmybondy schrieb:Da kann man der Verwaltung nur für die objektive korrekte Einschätzung beglückwünschen und zwar auch dann wenn ich wünschte, das sie die gesamte Schärfe aus dem Titel genommen hätten.Währenddessen bleibt in nem anderen Tread Holocoustleugnung/relativierung so stehen... naja...
Jimmybondy schrieb:wo sich angehörige der Roma unkorrekt verhalten haben sollen (genaueres wissen wir offensichtlich jedoch nicht)Bauer und Medien Lügen :note:
Warum? Weil die Täter Roma waren? Würdest du das auch sagen wen die Täter Hells angels währen?
Jimmybondy schrieb:und alle anderen Beispiele (wo es stets umgekehrt ist und zwar seid Jahrhunderten) ausklammern wollen,Weil die nichts mit dem vorfall zu tun hatten/haben um den es mir geht (der wohlgemerkt danach passierte). Willst du mit etwas was nachher passierte die Tat entschuldigen die vorher passierte?
Jimmybondy schrieb:nur ist dies Gegenbeispiel ja grade mein Argument dazu, das Roma sich mitnichten irgendetwas besonderes als andere Bürger erlauben dürften sondern im Gegenteil:Warum schritt die Polizei dan nicht ein?
Ginge es nach dieser Mehrheit, dürften sich Roma überhaupt gar nichts erlauben, was es auch seie.
Jimmybondy schrieb:Äh nein Freispruch! Sie sagten ich habe nichts getan als könnte ich frei rausgehen und irgendwo auf einer Insel leben! ^^tz.. schwach. Richtige antwort währe: Nein Freispruch. Sofort das Leben des Brain anschauen oder den Videoausschnitt den ich gepostet hab. :Y: