interrobang schrieb:ah ich pauschalisiere Roma wen es mir gar nicht um die geht???? Den planeten auf dem das sinn ergibt kenne ich noch nicht aber gut zu wissen :D :D :D
Dann lass doch einfach den Threadtitel ändern, dann mag ich dir gerne glauben! ^^
interrobang schrieb:Also Lügt der Bauer. Und die Medien Generel?
Schau wenn ich sage das wir die genauen Sachverhalte nicht kennen und dieser Artikel da kaum zu gebrauchen ist um Fräulein Justizia ihren Job tun zu lassen, dann heisst dies nicht automatisch das nun der Bauer oder sonstwer lügt. Wir wissen es nur schlicht nicht.
Werden aber sicher davon erfahren sobald das Dienstverfahren der Polizisten eingeleitet wird.
Wenn dies jedoch ausbleibt, wird auch dies vermutlich seinen Grund haben.
Habe da durchaus vertrauen zur Polizei.
interrobang schrieb:Und wo will ich das?
Immer da wo Du das Wort Zigeuner benutzen magst und es sich dabei nicht um eine kulinarische Speise handelt.
interrobang schrieb:Sind wir hier im Verschwörungsbereich wo alle fakten ignoriert werden und sich die Welt so zurechtgebogen wird wie man es gerne hätte? :D
Aber nein, denn dagegen habt Ihr ja grade aktuell Vincent, Pere und mich, welche auch unliebsames einbringen.
interrobang schrieb:´Durch was kommst du auf die Idee das die Tat nicht feststeht? Hast du eine Quelle die mir fehlt oder willst du es nur so haben?
Ich weiss nicht um die Details. Ich weiss nicht wie der Bauer entlohnt wurde, in welchem Kontext dort wann weitergezogen wurde, weiss nicht ob die Gülleaktion rechtmäßig war und kenne auch weitere Vorkommnisse nicht, welche die Polizei so haben entscheiden lassen, wie sie eben handelten. Mir fehlen dazu leider ne ganze Menge Quellen, um den korrekten Sachverhalt festzustellen.
Wass ich aber weiss ist das die Leute offensichtlich dann doch noch zügig weitergezogen sind, wir reden ja nicht davon das dort Monate oder gar Jahre Häuser besetzt wurden, wie die Krauts in Hamburg das zu tun pflegen und die Polizei das duldete.
Ich schrieb Krauts, weil ich ja nicht alle Deutschen meinte, sondern nur diese schändlichen obdachlosen Besetzer!