Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Deine aussagen lassen darauf schliessen.Tussinelda schrieb:und wo schreibe ich das?
Das hast du aus "Das Schweigen der Lämmer" geklaut. :P:Tussinelda schrieb:Du vermutest etwas, mich betreffend.....to ASSUME = to make an ASS out of U and ME
passierte doch. Und jetzt bist Du immer noch unzufrieden?interrobang schrieb:und die Roma vom Feld verwiesen hätte.
Womit?Interested schrieb:dabei hat er selbst das Futter unbrauchbar gemacht!
Ja ein tropfen auf den heissen stein für den schaden den sie verursachten.Interested schrieb:dann boten sie Geld..der Bauer selbst sagte ja, besser als nix.
Viel zu spät.Interested schrieb:die Polizei verwies sie auf einen Parkplatz..
Steht im EP. Dort gibt es zwei artikel.Interested schrieb: Und jetzt bist Du immer noch unzufrieden?
Also, worum genau geht es Dir?
Gülle! steht auch im Artikel!interrobang schrieb:Womit?
Für Verhandlungssachen stehen die beiden Parteien ein!interrobang schrieb:Ja ein tropfen auf den heissen stein für den schaden den sie verursachten
Besser spät als nie ;) Und das konnten sie doch erst, nachdem der Bauer sie auf den Umstand hingewiesen hat - oder verlangst Du jetzt, dass jede Wiese im Vorfeld von der Polizei bewacht wird?interrobang schrieb:Viel zu spät.
Haben wir doch schon besprochen. Was ist Dein Problem?interrobang schrieb:Steht im EP. Dort gibt es zwei artikel.
sinil?Interested schrieb:Entschuldige! Wann und wo bitte, habe ich Dich diffamiert?
erbärmlich..Interested schrieb:Wieso? Dir wurde doch zugestanden, Dir Deinen Bräunungsgrad auszusuchen^^