Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:und wo schreibe ich das?Deine aussagen lassen darauf schliessen.
Tussinelda schrieb:Du vermutest etwas, mich betreffend.....to ASSUME = to make an ASS out of U and MEDas hast du aus "Das Schweigen der Lämmer" geklaut. :P:
interrobang schrieb:und die Roma vom Feld verwiesen hätte.passierte doch. Und jetzt bist Du immer noch unzufrieden?
Interested schrieb:dabei hat er selbst das Futter unbrauchbar gemacht!Womit?
Interested schrieb:dann boten sie Geld..der Bauer selbst sagte ja, besser als nix.Ja ein tropfen auf den heissen stein für den schaden den sie verursachten.
Interested schrieb:die Polizei verwies sie auf einen Parkplatz..Viel zu spät.
Interested schrieb: Und jetzt bist Du immer noch unzufrieden?Steht im EP. Dort gibt es zwei artikel.
Also, worum genau geht es Dir?
interrobang schrieb:Womit?Gülle! steht auch im Artikel!
interrobang schrieb:Ja ein tropfen auf den heissen stein für den schaden den sie verursachtenFür Verhandlungssachen stehen die beiden Parteien ein!
interrobang schrieb:Viel zu spät.Besser spät als nie ;) Und das konnten sie doch erst, nachdem der Bauer sie auf den Umstand hingewiesen hat - oder verlangst Du jetzt, dass jede Wiese im Vorfeld von der Polizei bewacht wird?
interrobang schrieb:Steht im EP. Dort gibt es zwei artikel.Haben wir doch schon besprochen. Was ist Dein Problem?
Interested schrieb:Entschuldige! Wann und wo bitte, habe ich Dich diffamiert?sinil?
Interested schrieb:Wieso? Dir wurde doch zugestanden, Dir Deinen Bräunungsgrad auszusuchen^^erbärmlich..