Was dürfen sich Roma alles erlauben?
16.10.2013 um 15:18@kurvenkrieger
Erläutere doch den Kontext nochmal kurz wenn ich falsch liege:
Lustiger Weise geht es eigentlich ja um Österreich... aber hey... my... äh, your ass!
~~~
Also wo genau, hab ich dich jetzt missverstanden?
Erläutere doch den Kontext nochmal kurz wenn ich falsch liege:
kurvenkrieger schrieb:Glücklicherweise entscheidet darüber (noch) das Gericht.Über Zwangsräumungen schon, über Platzverweise aber nicht.
kurvenkrieger schrieb:Die Empörung über die Besetzung von (wahrscheinlich noch Brach-) Land kann auch noch ganz andere Seiten aufziehn. Immer toll so nen aufgehetzter Pöbel:Es war eine Futterwiese vor dem dritten Schnitt... hat also mit Brache rein garnichts zu tun. Das der Mob sich falsch verhielt wurde hier auch bereits mehrfach von allen akzeptiert... hast du wahrscheinlich einfach überlesen als du dich sorgfältig eingelesen hast...
kurvenkrieger schrieb:Wir Teutonen haben ja schon immer gerne auf Minderheiten rumgehackelt, ney?Hier relativierst du Unrecht mit Unrecht. Hatten wir schon...
Das Thema müsste eigentlich "Was dürfen sich die Teutschen alles erlauben?" heissen.
Lustiger Weise geht es eigentlich ja um Österreich... aber hey... my... äh, your ass!
kurvenkrieger schrieb:Privateigentum geht einfach vor... my ass...Und hier sagst du dann das es dich einen Scheiß interessiert wer wo welche Rechte hat solange es nach deinem Arsch geht...
~~~
Also wo genau, hab ich dich jetzt missverstanden?