@quetzal Keine Ahnung,irgendeiner schmollt ja immer,hab nie erfahren wen ich wie beleidigt hab.
quetzal schrieb:Nein ich bin mir sicher, selbst wenn wir Deutschen die Möglichkeiten hätten..., solche Dinge wie in unserer Vergangenheit würden sich Garantiert nicht wiederholen. Dafür werden uns ja schon Gebetsmühlenartig von Kindesbeinen die Folgen verdeutlicht, die irgendwelche Vorfahren in einem verbrecherischen Regime unter Gruppenzwang verursacht haben.
Hm...wenn ich mir dein geschichtsrevisionistisches Geschreibsel antue muss ich konstatieren das alle geschichtlichen Lehren an dir abgeprallt sind und du garantiert GAR NICHTS gelernt hast
Die armen,armen Vorfahren...vergewaltigt und zu Schandtaten gezwungen vom Regime das vom Himmel fiel...*schluchz*
Die meisten machten ja begeistert mit,schliesslich gabs was abzugreifen,arisierte Wohnungen,Klamotten,Möbel,Musikinstrumente,Schmuck,Kunst uswusf...und natürlich arisierte Arbeitsplätze,später wollte natürlich keiner dabeigewesen sein,ja nichtmal was bemerkt haben,ein ganzes Land voller Taubblinder.Dabei sah jeder die wöchentlichen stattfindenden Märsche derer die zum Güterbahnhof Moabit oder Grunewald zur Deportation getrieben wurden.Jeder wusste wo die Reise hinging,jeder wusste von den Todeslagern,die Angehörigen die zum Aufstand in der Rosenstraße bliesen wussten es auch.Nur um dem Spruch vorzubeugen "Widerstand war nicht möglich",das ist ne billige Schutzbehauptung die vielfach widerlegt wurde
Protest in der Rosenstraße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rosenstrasse.m4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)
Externer Inhalt
Im Gegenteil,die einzigen die das Ansehen dieses "Volkes"noch so halbwegs aus dem braunen Sumpf ziehen das wenigstens der Kopf noch hervorragt,sind diejenigen welche Widerstand leisteten,die nen Juden,Kommunisten,Sinti,Behinderten oder ausgerückten Zwangsarbeiter oder Soldaten im Kohlenkeller,Heuboden oder ner Gartenlaube versteckten.Oder die,so wie es Oscar Huth tat,mittels einer Druckerpresse im Keller Butter und Fleischmarken nachdruckten und diese an die Untergetauchten verteilten.
quetzal schrieb:Deutschland hat in der Geschichte genug gelitten für die Taten der Vergangenheit, und wird es sicher noch über einige Generationen. Sicherlich weit mehr als alle anderen Länder die ähnliches in Ihrer Geschichte verbrochen hatten ! Und man kann auch ganz klar sagen dass keines dieser Länder mehr daraus gelernt hätte als unser Deutsches Volk.
Da ist sie wieder,die Geschichtsrelativierung und Opferaufrechnung,die Instrumentalisierung mit der du jedem KZ-Insassen nochmal nachträglich in die Fresse trittst...Chapeau!!!
Es gibt kein Land das ähnliches in der Geschichte verbrochen hat,der Völkermord den die Deutschen betrieben hat in der Geschichte ein Alleinstellungsmerkmal...Sicher Völkermorde gabs immer,übrigens mordeten in Nord und Südamerika Spanier,Portugiesen,Franzosen,Engländer,Belgier,Holländer und auch Deutsche...so wie Deutschland auch in Afrika,Asien und der Türkei perfekte Völkermorde ablieferte..sich mehr oder weniger gemeinsam bzw abwechselnd durch die Ureinwohner,als sich die USA konstituierten war der Grossteil schon massakriert.
Keine dieser Völkermordnationen legalisierte seine Völkermorde,ja forderte sie sogar per Gesetz ein.Und genau das waren die Nürnberger Rassegesetze,sie erklärten nicht nur Menschen zu Nichtmenschen,sie forderten deren Beseitigung ein und gleichzeitig verpflichteten sie dazu aktiv mitzuwirken an der Beseitigung.Dies ist das eine Alleinstellungsmerkmal
Das zweite Alleinstellungsmerkmal bestand darin das die zu Nichtmenschen erklärten zu Beseitigenden ihre eigene Beseitigung aus eigener Tasche zahlen mussten
Sie mussten die Zugfahrt ins Todeslager bezahlen...früher fuhr die Bahn noch pünktlich,heute müssten die Deportierten noch nen Verspätungszuschlag im KZ zahlen...und sie mussten ihre eigene Vernichtung bezahlen,schliesslich haben die IG Farben respektive die Degesch,das Zyklon B nicht für Umme geliefert.Und dann mussten sie beim Finanzamt noch für den Rausschmiss aus deutscher Staatsbürgerschaft löhnen.Denn das Vorgehen gegen Juden und andere artfremde Personen war für Finanzbeamte zwingend vorgeschrieben
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201310/195486.htmlSo gesehen haben Deutschland und die hier ansässige Wirtschaft durch die gigantischen,systematischen In und ausländischen Plünderungen so dermassen grandios verdient das man nach wenigen Jahren besser dastand als viele der ehemaligen Kriegsgegner.In England gabs noch 1953 Lebensmittelmarken,da waren die hier schon längst abgeschafft.
Und in noch einem Punkt irrst du,so wie Deutschnationale sich in ihren Einschätzungen immer irren,
das scheint für die eine tradierte Verhaltensweise zu sein,da sind sie verlässlich,sie tröten ihren Schmonzes in die Welt hinaus.
Ich schäme mich nicht für die Vergangenheit,die Deutschlands betreffend wie auch für meine Herkunft.
Aber für die Gegenwart,bzw für ihre Produkte die sie bisweilen hervorbringt,für die schäme ich mich.Soviel Fremdschämpotenzial wie deine geistigen Auswürfe inne haben hab ich nicht,ich müsste mir für soviel Hirngrütz ein ganzes Fremdschämkollektiv ranholen
Und woraus besteht deine nationale Identität??Im Gröhlen vom Lied der Condorlegion,im Fahnenwedelwettbewerb der Landsmannschaft Ostpreussens oder besteht sie darin aus deutschen Tätern Opfer zu machen??
DIE INNENSEITEN DER AUßENSEITER - von Didi Hallervorden
Externer Inhalt