DieNamenlose schrieb:Das kann jawohl nicht wahr sein. Ich geh jede Wette ein, das war erst der Anfang und es wird ein böses Ende nehmen.... Denn es wird genug Deutsche geben, die sich gegen diese sich voran schleichende Islamisierung in Deutschland auflehnen werden. Ich bin eine von diesen Personen
Wer islamisiert denn genau wo und was und wen??
Welche Strömung des Islam meinst du denn konkret??
Die Shiiten,die Sunniten,Drusen,Bahai,Aleviten,Alaviten,hast du die Sufis im Auge oder meinst du die Wahabiten,meinst du gar die Malikiten oder empfindest du Ismailiten als die dunkle Bedrohung,sind es gar die köpfesammelnden Bektaschi,bist du auf Zaiditen abboniert,trifft dein Hass die Abangan,sind es die Ibaditen oder doch die Salafisten.
Und warum fühlst du dich nicht von durchgeknallten Siebentagsadventisten,aggressiven Baptisten,brüllenden Jesusfreaks und rechtslastigen Ultraevangelikalen die lieber heute als morgen auf den Knopf drücken würden nur um Gott näher zu sein und endlich Armageddon starten zu können,bedroht??Der alzheymerkranke ultraevangelikale Amipräse Reagan bekam schon einen Ständer wenn er nur an Armageddon dachte
http://www.dailymotion.com/video/xfgc87_time-zone-world-destruction-1984_music (Archiv-Version vom 24.08.2013)Ähh und wie sieht deine Auflehnung auf