@KillingTimewelche Bereicherung für das soziale Leben?
Wie wäre es mit dem Lebensstil, und damit meine ich nicht den sexuellen. Wenn man sich manche Homosexuellen anschaut, die laufen rum wie Paradiesvögel.
Dann nehmen wir die Homosexuellen die auch einen Teil der Kunst und Mode geprägt haben, Elton John, Freddie Mercury, Versage, usw. Ich denke schon das es dadurch zu einer Bereicherung des sozialen Lebens gekommen ist.
KillingTime schrieb:Sie werden separiert, in dem sie definiert und deklariert werden.
1. Homosexuelle sind keine Ware die deklariert wird. 2. Habe ich was gegen separieren, definieren, deklarieren, da drängt sich der Vergleich aus dem 3. Reich auf, wo separiert und deklariert und definiert wurde. Und zwar auch bei Homosexuellen.
Aber wenn wir schon bei separieren, definieren und deklarieren sind, will ich mich definieren und deklarieren.
Ich bin ein Mensch, männlich, 171cm groß, 69kg schwer, Mitte 30, ich lebe in einer monogamen, homosexuellen Beziehung, habe Freunde (nicht nur Homosexuelle), bin absolut kein Szenegänger, heterolike, habe Sinn für Humor, bin in der Jugendhilfe berufstätig, bin gelernter Koch und Einzelhandelskaufmann, darf in beiden Berufen ausbilden, habe verschiedene Seminare besucht und darf mich jetzt Produktionsschulpädagoge nennen, mein Blut ist rot wie das Blut jedes anderen Menschen.........
So und was hat das jetzt gebracht? Nichts!!!
Diese Seperation, Deklaration und Definition ist Schwachsinn. Worum es doch geht ist die Intoleranz auf Grund der Abweichung der "normalen" Norm. Und hier spielen auch Religionen eine sehr große Rolle.