Homosexualität weltweit
02.03.2014 um 23:27@vincent
vincent schrieb:Denn eine Vermischung lässt sich nicht verhindern.Doch, das lässt sich verhindern. Man kann Person von Problem trennen. Man kann die Thematiken losgelöst von den Betroffenen betrachten. Ich muss das jeden Tag tun, andauernd. Und wenn ich das kann, dann können andere das auch (hoffe ich jedenfalls).
vincent schrieb:Na schau mal, hier urteilst du dier das Vermögen zu, einen grundgesetzwidrigen Verstoß nicht nur zu erkennen sondern grade der Punkt erscheint dir diskussionswürdig.Ja.
Hier tust du Einwände aber einfach mitJa, denn @Mittelscheitel war der Ansicht, es gäbe irgendwelche Rechte. Ich hatte ihn mehrfach gebeten, diese Gesetze zu nennen und seine Ansicht zu begründen, aber da kam nichts Brauchbares. Dann sehe ich auch nicht ein, warum ich Begründungen liefern soll. Wenn jemand eine Behauptung ohne Begründung aufstellt, dann darf ich diese Behauptung ohne Begründung ablehnen.
KillingTime schrieb:
Welche "Freiheits- und Gleichheitsrechte" sind denn gemeint? Diese Begriffe existieren nicht.
KillingTime schrieb:
Nein, ergibt es sich nicht.
KillingTime schrieb:
Auch dieses hat Grenzen.
ab.
vincent schrieb:Wieso dürfen heterosexuelle in dem Punkt fei ihre Meinung äußern und homosexuelle nicht.Weil in der AEMR auch von Moral(!) die Rede ist (Art. 29). Es wird zwar nicht näher definiert, was Moral ist, allerdings erlaubt diese Passage offenbar den einzelnen Staaten, positive Äußerungen über Sexualität einzuschränken, sofern sie darin eine Bedrohung der öffentlichen Ordnung sehen. Auch hier wieder: bedauerlich, dass es so ist, aber nicht meine Schuld, und nicht mir anzulasten.
vincent schrieb:Ich meinte eher, ob du die Gesetze so wie sie aktuell in Russland bestehen, ethisch vertreten kannst.Nein, das kann ich nicht. Und das hatte ich in dem Russland Thread mehrfach gesagt.