Homosexualität weltweit
10.08.2013 um 11:34@Turboboost
Weil sie nicht zum Schutz einer Aktion eingeteilt waren, sondern zur Wahrung der öffentlichen Ordnung. Das bedeutet, dass sie a) lediglich Präsenz zeigen sollten und nicht an einem Großeinsatz teilnahmen (deswegen keine Schlagstöcke) und b) nicht zahlreich genug waren (weswegen sie nicht gegen die Gefangenenbefreiung vorgehen konnten).
Das Video soll lediglich zeigen, dass es durchaus Konsequenzen hat, wenn Menschen angegriffen werden (aus welchen Gründen auch immer).
Weil sie nicht zum Schutz einer Aktion eingeteilt waren, sondern zur Wahrung der öffentlichen Ordnung. Das bedeutet, dass sie a) lediglich Präsenz zeigen sollten und nicht an einem Großeinsatz teilnahmen (deswegen keine Schlagstöcke) und b) nicht zahlreich genug waren (weswegen sie nicht gegen die Gefangenenbefreiung vorgehen konnten).
Turboboost schrieb:stellt sich mir die Frage, ob man es in Russland als Demonstration anmelden muss wenn sich EINE EINZELNE PERSON irgendwo protestierend hinstellt?Darf man theoretisch schon, allerdings sollte hier in einer medienwirksamen und provokanten Art und Weise (zu Recht meiner Meinung nach) gegen das (bereits in einem anderen Thread erwähnte) Gesetz protestiert werden. Auf seiner Fahne stand: "Das ist Homosexuelle Propaganda" - Was nach dem neuen Gesetz verboten ist. (Wobei ich nochmal betonen muss, dass es aus meiner Sicht völliger Blödsinn ist.)
Das Video soll lediglich zeigen, dass es durchaus Konsequenzen hat, wenn Menschen angegriffen werden (aus welchen Gründen auch immer).