Armut in Deutschland
09.04.2014 um 15:00Bodo schrieb:Auf gut deutsch dürft ihr dann die Drecksarbeit machen und seid der "Trottel für eh alles".....gute Aussage mal wieder. Ich sehe daran das Du es noch nicht probiert hast.
Bodo schrieb:Auf gut deutsch dürft ihr dann die Drecksarbeit machen und seid der "Trottel für eh alles".....gute Aussage mal wieder. Ich sehe daran das Du es noch nicht probiert hast.
Butterbirne schrieb:Depressionen? Es geht hier um Arbeitslosigkeit und nicht um den Verlust des Kindes beim Autounfall.Da fällt mir jetzt nichts dazu ein. Ich wünsche dir, dass du nie in diese Situation kommst.
Depressionen sind meiner Meinung nach genau so eine Mode Krankheit wie ADHS und Burn out.
Butterbirne schrieb:ie meisten Leute die sich ehrenamtlich beschäftigen sind arbeitend. Mhhhh... Komisch....Auch wenn ich Deine Meinungen zumeist nicht teile muss ich Dir hier Recht geben. Ist bei uns genauso...
Butterbirne schrieb:Ich liege mit Krebs im Krankenhaus, erzähl mir nichts von harten Zeiten.Tut mir leid zu hören. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Depressionen ein anerkanntes Krankheitsbild sind.
Butterbirne schrieb:Depressionen sind meiner Meinung nach genau so eine Mode Krankheit wie ADHS und Burn out.So verallgemeinert kannst es aber auch nicht sagen. Ich stimme dir aber zu das viele, sobald sie eine Last tragen müssen, gleich meinen unter Depressionen zu leiden.
Butterbirne schrieb:Noch was anderes, in Hamburg kann jeder täglich eine halbe Stunde kostenlos Fahrrad fahren. Danach kostet die min 9 Cent.5,40€ die Stunde??? Ganz schön happig. Die Busfahrkarte kostet hier 2,60€ für 2 Stunden.
Wikipedia: StadtRAD Hamburg
Es gibt 130 Stationen und weil das Projekt so ein Erfolg ist, werden weitere 100 geplant.
Tolles Projekt, für alle Hamburger.
Butterbirne schrieb:Ich sage aber, für 10€ im Jahr kann jeder täglich eine Stunde sich sportlich betätigen.Soll das eine Vorausetzung sein damit man 10 € mehr bekommt? Eine Stunde Sport (was immer damit gemeint ist) für 0,02€?