Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus
06.07.2013 um 09:52Wird ein Killer aus dem Darkweb geordert werden
(, siehe entsprechende youtube-Videos).
(, siehe entsprechende youtube-Videos).
Oliver89 schrieb:Irgendwie misstraut mittlerweile fast schon jedes Land jedem, oder?naja ich denke es geht eher um wirtschaftliche interessen.
Vielleicht sogar das Spiegelbild unserer Gesellschaft?
Malthael schrieb:naja ich denke es geht eher um wirtschaftliche interessen.Na klar, es dreht sich immer alles um dieses ***GELD*** ...
the_georg schrieb:Die USA verweigert eigenen Bürgern die Einsicht in die eigenen Einträge.Also die Einsicht in die Einträge über die Spionage über die eigene Person? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...)
the_georg schrieb:Weil sie damit für noch mehr "empörung" sorgen würden wenn die Bürger von denen hochstpersönlich erfahren was man denn alles speichert :DKlingt plausibel, da würden ja manche doch glatt in Ohnmacht fallen wenn das Publik würde^^
Werwie schrieb:Die einzige Möglichkeit sich da herauszubegeben wäre sich ein eigenes Netz zu kreierenGibt es doch schon in gewisserweise.. Tor usw.
Malthael schrieb:das einzige was die empört ist, dass die Amis nicht in der lage sind, snowden zu fassen.Jetzt wären zumindest die Telefonate zwischen den beiden interessant. (Ich mein diejenigen die nicht in den Nachrichten erwähnt werden) Ein Fall für PRISM :troll: