Aktuelle Unruhen in der Türkei
15.06.2013 um 23:53laut den menschen im divan otel sind viele menschen gestorben .
Und dann sagt man Assad ware schlim
Und dann sagt man Assad ware schlim
ilke schrieb:hätten solche Verletzungen in der Art bei DemosIch kann mir nicht vorstellen solche Mittel einsetzen zu können, ohne sich selbst oder entfernte Unbeteiligte zu gefährden ...
nicht gesehen.
Bijan schrieb:Guck dir die türk.geschischte an und du wirst sehen was fur grausamkeit die turken gemacht habenDamit befinden sie sich in bester Gesellschaft zu vielen europäischen Staaten, die Dreck am Stecken haben: Deutschland, Fankreich, Großbrittanien, Belgien, Italien, Russland, Polen, Spanien, Portugal ...
Bijan schrieb: Die letzte demo in Deutschland in Manheim haben die polizisten schon gesehen wie unberechbar die kurden sindWeil man ihnen kein Haar krümmen darf, ohne das gleich wieder das Nazi-Geheule losgeht. ;)
Lightstorm schrieb:Ich finds bemerkenswert wie die Polizeikräfte direkt mit Reinigungskräften kommen, es wird sofort angefangen die Straßen zu säubern :DDas spricht für eine durchdachte Planung und Organisation, oder krasser formuliert, man wußte vorher zu welchen Mitteln man greifen wollte! ;)
Erste Reihe Polizei, zweite Reihe kommen sozusagen schon die Reinigungskräfte :D
Bijan schrieb:Claudia rot war auch dabeiWundert mich überhaupt nicht, daß die da auch noch mitmischt ... die ist hier scheinbar nicht ausgelastet!