@Personenschutz Das die Szene gestellt ist, sieht wohl jedes Kleinkind. Dumm nur, dass keiner mitparoliert. Zudem war der Erdogan-Kritiker ( Kemalisten-Sympathisant) stinkbesoffen. Stinkbesoffene Paroloenschreier die die Türkei übernehmen wollen? Peinliche PR.
Heute leitet dann auch der Erdogan den Wahlkampf ein. In Ankara ruft er heute gegen 16Uhr MEZ zu einer Demonstration auf. Auf den Plakten, die aktuell angebrachten werden, ist das Hauptthema eine Verschwörung gegen die Türkei. "Volk, sei wachsam, erkenne das Große Spiel" steht hier oder ein Wortspiel wie "Oy´una bak, 2014 Türkiye 60%" Das Wortspiel "Oyun" bedeutet Spiel, Verschwörung, in Silbentrennung aber "Oy´una" bedeutet es, Achte auf deine Wahlstimme!
Erdogan bereitet die Türkei somit auf einen Kampf gegen Verräter und Verschwörer vor. Ganz offen und gegen 16Uhr werden wir das alles dann wohl live mitverfolgen.
Währenddessen hat der Taksim-Widerstand beschlossen den Platz weiter zu besetzten. Diese Message wollen sie an die ganze Welt richten. Ja, mag sein, lieber Taksim-Widerstand, aber mit den paar hundert Marktschreiern gewinnt man keine Wahlen. Präsentiert mal besser eine Gesicht oder eine Partei, die man in 7 Monaten wählen könnte. Einfach nur mit einem Haufen Brüllhäslse protestieren, damit gewinnt man keinen einzigen Ministerposten.
Es wird also spannend, ob sich Erdogan und der Rest der 80% mündigen Bürger, gegen die Verschwörung behaupten werden. Wenn, wovon ich ausgehe, bin ich mir sicher, dass die Kemalisten False Flag Terror irgendwo paar Bomben hochjagen werden, damit ihr Taksim Widerstand Erdogan erneut als Mörder darstellen kann.
Das Problem mit der AKP ist, dass sie nur mit guten Mitteln und Rechtstaatlichkeit dagegen angehen wollen, wobei die Gegenseite zwar auch einen auf "gut" spielen kann, aber auch nicht davor scheut, böse Mittel einzusetzen.
Andere Demokratien sind da nicht so zimperlich, wenn es um eine Nationale Bedrohung geht. Da versagen dann auch mal Fallschirme der Brüllhälse oder Irre Einzeltäter richten die Redelsführer mit einem Kopfschuss dahin.
Ja, so ist diese Welt und vielleicht ist die Türkische Nation, nicht zu verwechseln mit der türkischen Regierung, gut beraten, sich ein Beispiel an den USA oder Israel oder Russland zu nehmen.