Aktuelle Unruhen in der Türkei
15.06.2013 um 22:02Was wohl für alle klar sein dürfte: Mit seiner Krisenpolitik hat Erdogan für eine weitere Vertiefung der türkischen Zerwürfnisse gesorgt. So jemand ist als MP nicht weiter tragbar.
Turboboost schrieb:Schuld an allem Elend der Welt ist die USA?Habe ich das geschrieben?
Lightstorm schrieb:Erdogan löst gerade die Demonstranten auf, nicht umgekehrt :DDie religiös sunnitische Umgebung hängt aber nicht nur von Erdogan ab. Es wird doch in der Türkei andere Poltiker geben, die diese umgebung schaffen, aber auch die Menschen vereinigen können.
Und ich glaube nicht das die USA Erdogan fallen lässt. Ich denke man will eine religiös sunnitische Umgebung um den Iran schaffen.
ilke schrieb:Müsste dann verfolgt werden, wer denn in der nächsten Zeit ein Gespräch mit Obama unter vier Augen haben wird.Ein bißchen Wahrheit ist aber trotzdem drann, auch wenn es ironisch gemeint war!
Lightstorm schrieb:Also glaubt man das die ganze Autokratie allein von Erdogan abhängt? Ich bezweifle das :DIst das nach Ihren "unglücklichen" Texten schonmal der Ansatz zur Reinwaschung eines politischen Arschloches, dasss der politisch Verantwortliche später doch nicht verantwortlich sei?
Lightstorm schrieb:Jeder der an den Zusammenstößen dort teilnimmt weiß was er verlieren kann. Das gilt auch für die Polizisten und für den Staat.Der Tag wir irgendwann kommen, wo ich Sie in einem Thread an diese Aussage erinnern werde!
Lightstorm schrieb:Hat ein Staat eigentlich das Recht Demonstrationen einzuschränken und zu beenden?Da möchte ich auch mal drauf antworten, auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war:
Turboboost schrieb:Ich ´suche für Sie schon heiß und innig nach einer Demo im Lande mit tausenden Verletzten und mindestens 5 TotenDann wird genau dieser Fall eintreten >
Turboboost schrieb:Der Tag wir irgendwann kommen, wo ich Sie in einem Thread an diese Aussage erinnern werde!