Aktuelle Unruhen in der Türkei
03.06.2013 um 02:11Wenn Erdogan seine Arbeit gut machen würde, gäbe es doch keine Unruhen. Ich verstehe nicht wie hier Missstände geleugnet werden, die offenkundig vorliegen.
Lightstorm schrieb:Als hätte das alles irgendeinen Sinn. Parteien wie die AKP wurden schon einmal verboten und was ist passiert? Neue Partei gegründet, Menschen wählten wieder die Partei in die Regierung.Das stimmt so nicht ganz zwar gibt es Überschneidungen im Personal aberErbakans Partei kann nicht mit der Erdogans vergleichen werden.
Lightstorm schrieb:Unsinn in einer Demokratie von Freiheitsstreben durch Regierungssturz zu sprechen. Man schürt nur sinnlose Gewalt und spaltet die Türkei nur noch mehr.Das ist bischen einseitig ich finde es bedenklicher das Erdogan auf die Proteste damit antwortete da er in der Lage sei 1 Mio Leute auf die Straße zu bringen !
alastor schrieb:er wurde gewählt.. kann er jetzt abgewählt werden?ne er wurde auf Lebenzeit zum Diktator, eh ich mein Sultan ernannt.
Ayyub schrieb:Wir hoffen, die unruhen enden bald, damit das bauvorhaben umgesetzt werden kann.das ist doch mal ein gutes statmant. Daumen Hoch.
Inwiefern bereichert und repräsentiert ein Einkaufszentrum den Islam kann mir das bitte jemand erläutern ?Ah wieder das Märchenpropaganda vom Einkaufszentrum.
alastor schrieb:so wie die lage im mom ist werden die menschen sicher nicht warten bis 2014! checkst du es nicht?Willst du ehrlich behaupten die Lage in der Türkei wäre so schlimm das die Leute nicht auf die Wahlen 2014 warten können? :D