@JPhys2 JPhys2 schrieb:Sich als Nicht spieler Nackt oder nicht auf das Fussballfeld zu stellen am besten ist Tor
Stösst Zb auf wenig Gegenliebe
Und die flitzer werden regelmäßig zu 'straftätern' hochstilisiert?
Nö, so wenig Gegenliebe ist da nichtmal, das kommt auf den einzelnen fußballer an.
Aber die wenigsten fans lassen sich danach im inet über flitzer aus und schreiben Sachen wie:
>>Jetzt reicht es, diese Schlampen gehören in die Klapse!!!!! Da bekomme ich das kotzen, bin nicht der Gläubigste Mensch aber so eine Aktion hat nix in irgendeiner Kirche was zu suchen. Ich kann die Russen verstehen, warum die einige von Bitchen in den Knast gesteckt haben.<<
oder
>>Kann man diese hirnlosen Krawall-Tussis nicht mal so zusammenknüppeln, dass sie mit Rippenbrüchen ein paar Wochen oder Monate ausfallen? Das ist doch nur noch penetrantes Randalieren mit Titten und in diesem Kontext sowieso einfach nur vollkommen asozial<<
Solche Reaktionen gibt es auf Flitzer nicht.
Wohlgemerkt, sowas für eine Frau die sich nackt gemacht hat und nach ner sekunde wieder weg war.
Solche Reaktionen gibt es auch auf den schlag gegen sie nicht. Nope.
JPhys2 schrieb:Wie war das noch mal mit der Beleidigung?
Aber keine Angst du wirst wohl für deinen Bullen genauso wenig belangt werden
Wie ich für meine Blöde Kuh
zumindest solange du es dem Polizisten nicht ins Gesicht sagst..
Siehst du, und bin ich jetzt für dich ein Straftäter?
nein, denn Beleidigung ist zwar auch eine Straftat, aber die wenigsten leute werden dafür überhaupt belangt, und wenn doch wird es in der Gesellschaft als Bagatelle gesehen.
Jetzt bei so einer Lappalie wie nackt im dom stehen da zu sagen, dass sie ja ne Straftat ist ein bisschen kindisch.