Gottgläubig erst auf dem Sterbebett?
08.04.2013 um 18:21@AgathaChristo
Darauf hab ich keine wirkliche Antwort, aber er hat jedem die Ewigkeit ins Herz gelegt.
Er gab uns ja einen freien Willen und mit Gottes Gegenwart wäre der stark beeinträchtigt.
Er wird sich zeigen und das jedem Menschen :) ob du willst oder nicht.
Nein der Mensch glaubt an Aliens, aber bei Gott sträuben ihn sich die Haare. Was ist verkehrt ?
Darauf hab ich keine wirkliche Antwort, aber er hat jedem die Ewigkeit ins Herz gelegt.
Röm 1:20 denn das Unsichtbare von ihm, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, die von Erschaffung der Welt an in dem Gemachten wahrgenommen werden, wird geschaut-damit sie ohne Entschuldigung seien;Wenn Gott die ganze Zeit sichtbar wären, würdest du dann noch was falsches machen? Gott will wissen wie unsere Herzen sind und das sieht er am besten, wenn der Mensch denkt er ist alleine.
Er gab uns ja einen freien Willen und mit Gottes Gegenwart wäre der stark beeinträchtigt.
Er wird sich zeigen und das jedem Menschen :) ob du willst oder nicht.
Nein der Mensch glaubt an Aliens, aber bei Gott sträuben ihn sich die Haare. Was ist verkehrt ?
Psa 53:1 Nur Narren reden sich ein: "Es gibt keinen Gott."Zudem kann ich dir nicht alle Fragen beantworten, ich bin auch nur ein Mensch und sehe nur ein Staubkorn vom ganzen.