therichter schrieb:Mir geht es hier nicht darum irgendwie die Welt vor Hunger zu retten, sondern das Prinzip von Jesus. Und das hieß man opfert sich selbst auf um anderen zu helfen. Man opfert den Luxus um leben zu retten. Alle Christen die das nicht tun, sind einfach scheinheilig.
Alle Christen , die das nicht tun.., also Du ist allwissend.., gib Du .., denn ich gebe viel. Alles geben kann ich gar nicht, denn das verlangt Jesus nirgends...
Erstens würde die Kinder in Afrika durch meinen alten Pc sicher nicht überleben,..,
und es steht geschrieben..
Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst ..
Jesus sagt nicht .. Bring Dich mal um.. , und leb nicht .., das verlangte er nicht von seinen Jüngern.
Wenn ich mich nicht selbst liebe.., mit mir selbst gut umgehe.. , wie kann ich dann meinen Nächsten lieben?
Ich bin nicht reich , ich kann die Welt nicht retten.., obwohl ich mit wirklich nur sehr wenig lebe, habe ich viel gespendet , an Menschen und an Tieren. Aber dadurch konnte ich keinen retten.
Aber ich kann die Wahrheit weitergeben.., und das auch über das Internet. Denn damit krieg ich das Geld zusammen, was ich gebe..., um zu helfen. Was tust Du @Richter.., ausser zu urteilen?
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen , würde Jesus in der heutigen Zeit wirken , würde er auch im Inetrnet solchen Nasenweisen wie Dir , die Wahrheit schreiben. Er würde vielleicht auch seine Wahrheiten übers Internet mitteilen.
LG