@leserin
Hat er nicht, ansonsten würden nicht jede Sekunde ein paar dutzend Kinder verhungern. Was ist eure Ausrede dafür? Er hat seine Gründe? . Wie du es auch nimmst, wenn es ein Gott gibt ist er ein kleiner Sadist für den wir alle nur ein Spiel sind.
Aber was erzähl ich dir schon, immerhin hast du die Bibel gelesen und strömst nur so vor Weisheit. Wie gesagt, wieso bist du nicht in Afrika und setzt deine Nächstenliebe ein? Was ist wichtiger als einem sterbendem Menschen zu helfen? Du kaufst dir von dem Geld, von dem du ein anderes Menscheleben retten könntest, lieber ein Computer. Und du willst mir erzählen du glaubst an das was in der Bibel steht? Na dann wird Gott und Jesus aber sehr enttäuscht von dir sein.
Menschen lassen Menschen verhungern. Würde jeder geben , würde niemand verhungern. Aber den Menschen ist Gier wichtiger , das kommt vom Satan.
Neid, Eifersucht , Hass.
therichter schrieb:Na dann soll er doch in der Hölle schmoren wenn er solche Gründe hat
Du lästerst , das ist allein Dein Problem , nicht das meine.
therichter schrieb:Wie gesagt, wieso bist du nicht in Afrika und setzt deine Nächstenliebe ein?
Ich helf wie ich kann. Ich setz Nächstenliebe stest ein .., nein es kommt von meinem Innern her.
therichter schrieb:Du kaufst dir von dem Geld, von dem du ein anderes Menscheleben retten könntest, lieber ein Computer.
das stimmt nicht , er war ein Geschenk.
therichter schrieb:Na dann wird Gott und Jesus aber sehr enttäuscht von dir sein
das denke ich nicht . Als Jesus seine Jünger sagte, sie sollen es weitergeben, meinte er damit nicht nur sie, sondern all die Menschen , die ihm folgen und er versprach, seinen Folgern , die richtigen Worte zu finden. LG Dir