Wir sind frei
18.01.2013 um 18:03@oneisenough
Nunja, man mag vielleicht nicht die Probleme oder Zwänge wir hier auf Erden haben, allerdings sollten wir noch ein Bewusstsein haben, nach unserem ableben, frage ich mich welche Aufgaben dann auf uns zukommen.
Kann mir nicht vorstellen das wir einfach Frei indem Sinne sind. Es gibt immer irgendwelche Aufgaben zu meistern bzw einzuhalten. Das Licht zum Bleistift(Photonen etc) haben auch eine Struktur/Aufgabe die Sie erfüllen.
Also die absolute Freiheit gibt es dann doch wohl nicht oder?
oneisenough schrieb:Gab es irgendwelche Unfreiheiten oder Zwänge für dich, als du noch nicht geboren wurdest? Irgendwelche Probleme, Sorgen oder hast du irgendetwas benötigt?Das kann ich leider nicht beantworten, da mir jegliche Erinnerung diesbezüglich fehlt :)
Nunja, man mag vielleicht nicht die Probleme oder Zwänge wir hier auf Erden haben, allerdings sollten wir noch ein Bewusstsein haben, nach unserem ableben, frage ich mich welche Aufgaben dann auf uns zukommen.
Kann mir nicht vorstellen das wir einfach Frei indem Sinne sind. Es gibt immer irgendwelche Aufgaben zu meistern bzw einzuhalten. Das Licht zum Bleistift(Photonen etc) haben auch eine Struktur/Aufgabe die Sie erfüllen.
Also die absolute Freiheit gibt es dann doch wohl nicht oder?