Vorstellung vom Tod bzw Leben nach dem Tod
29.07.2014 um 05:43@Noumenon
Dein Avatar symbolisiert übrigens genau meine Stimmung. :sleepy:
Soweit mein Wissen reicht, besteht alles auf der Welt aus Marterie. Jedes Einzelne DIng. Deswegen ist Energie gleich Materie, aber Materie nicht gleich Energie.
Noumenon schrieb:Ja, richtig, und wenn ich bspw. den Eifelturm demontiere und das ganze Metall einschmelze, dann existiert das Metall ebenfalls weiter, aber der Eifelturm selbst ist und bleibt nun einmal weg...Ich versteh nicht worauf du hinaus bist. Dann bin ICH eben nicht ICH, sondern ich bin die Energie. So wie der Eifelturm nur das Metall ist.
Dein Avatar symbolisiert übrigens genau meine Stimmung. :sleepy:
Noumenon schrieb:Kann dieser Satz dann stimmen...? :ask:Sowieso nicht. :ask:
Noumenon schrieb:Hatte neulich so'n lustigen Traum...Kurz: Nein, denn der Tisch besteht aus deinen Gedanken. Er existiert nur in deinen träumen.
Soweit mein Wissen reicht, besteht alles auf der Welt aus Marterie. Jedes Einzelne DIng. Deswegen ist Energie gleich Materie, aber Materie nicht gleich Energie.
Noumenon schrieb:vllt. macht's Klick...Jo, Einstein ist vieles. Bei allem Respekt, er hat nicht immer Recht. Und meine Antworten sind auch nur Theorien. Nenn mich Pikastein.
Noumenon schrieb:Wir haben auch keine und brauchen für unsere Energie so ein lustiges Zeugs namens ATP...ATP?